“ansprechende Auswahl und Präsentation” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Todisco

Todisco
Platz Nr. 13 von 183 Restaurants in Pompeji
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heidelberg, Deutschland
“ansprechende Auswahl und Präsentation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Reichhaltige Essensauswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, herzlicher und origineller Familienbetrieb - unübertroffen in Pompeji

Danke, Gabriele L!

• Ungarisch zuerst
“Familienrestaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Traditionelles Familienrestaurant, das neben klassischen Antipasti und Pizzen eine täglich wechselnde, vielfältige Auswahl köstlicher italienischer Gerichte anbietet, die man sich ansehen und direkt aus der Vitrine auswählen kann. Von der Parmigiana bis hin zum Tiramisu ist alles selbstgemacht; zum Nachtisch werden frisch geerntete Orangen aus eigenem Anbau im benachbarten Garten gereicht. Alles wird mit italienischer Fröhlichkeit serviert und Stammgäste bekommen zum krönenden Abschluss hausgemachten Limoncello oder Nusschnaps vorgesetzt.

Danke, ArcheologaPassionata!
Neapel, Italien
“Essen wie bei Mama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Der schlichte äußere Eindruck des Familien Restaurants täuscht bezüglich der Qualität. Ein vielfältiges Angebot an hausgemachten Speisen säumt das Büffet. Auch das Brot wird im Hause gebacken und ist richtig lecker. Die Auswahl fällt schwer da man von allem etwas essen möchte. Meine Empfehlung: gehen sie dort mit Freunden essen und probieren sie ein wenig von allem. Der Service ist sehr familiär und überaus freundlich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unbedingt Empfehlenswert.

Danke, ikarus-1!
Görlitz, Deutschland
“Familiäre Atmosphere, fantastisches Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Todisco ist uns im Hotel empfohlen worden und zunächst bei Anblick der Plastikstühle dachten wir "???", aber zum Glück sind wir geblieben und kamen täglich während unseres Aufenthaltes in Pompei.
Klasse Essen, nette Mitarbeiter (besonders die Chefin Catarina - Kasia und der Kellner Andriej) - einfach Leute, die Menschen und Ihren Job gerne haben. Sollten wir in der Zukunft wieder nach Süditalien reisen, werden wir auch einen Besuch bei Todisco einplanen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente