“Pmpejii "lebendig" machen, tolle Tour” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Pmpejii "lebendig" machen, tolle Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Am 27. Juni 2012 haben meine Frau und ich eine 2-stündige private Tour bei Gaetono bekommen! Einfach spitze! Bei der Buchung per e-Mail hat Gaetano gesagt, dass zwei Stunden gut ausreichen und er schaffte es Pompejii und das Leben in dieser Stadt einem in "lebendigen Bildern" darzustellen. Er hat uns am Bahnhof der Circumvesuviana in Pompeji in Empfang genommen, die Eintrittstickets zum Ausgrabungsgelände besorgt und dann in 2 Stunden alle Highlights gezeigt, in Zusammenhänge gesetzt und mit dem geschichtlichen Hintergrund versehen. Das ganze auf eine lustige und ansprechende Art mit allen Fakten, dass es nie langweilig wurde.
Es hat seinen Preis aber es lohnt sich wirklich!!
Wir haben die Tour auf englisch gemacht, er hat uns seine Variante auf Deutsch angeboten, wass sicherlich auch funktioniert hätte.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Tim J!