“geballtes Urlaubsabenteuer” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 43 Pensionen in Pompeji
Essen, Deutschland
“geballtes Urlaubsabenteuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Das B & B Welcome in Pompei bietet hervorragende Möglichkeiten, das geplante "Antiken-Programm" umzusetzen.
Gute Tipps der zuvorkommenden Gastgeber, individuelle Betreuung und angenehmer Rückzugsraum in all dem Trubel.
Für die vorderen Schlafräume bieten sich jedoch Ohrstöpsel an. Zum Garten hinaus ist es sehr gut auszuhalten:-)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, SIGWI!

Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Wir sind gerade aus dem charmanten B&B Pompei zurückgekehrt. Das Gebäude ist umgeben von üppig grünen Gärten und man konnte sogar innerhalb des umzäunten Geländes umsonst parken. Der freundliche englischsprechende Eigentümer hat uns auf unser klimatisiertes Zimmer begleitet (ein Segen im tropisch-warmen Pompeji). Das Zimmer und unser Bad nebenan (auf dem Gang) waren makellos sauber und sehr komfortabel. Wir kamen mit dem Auto von Chiusi und haben nach der Ankunft noch ein wenig geschlafen, bevor wir dann die Ruinen besuchten, die man zu Fuß erreichen kann.

Der Eigentümer hat uns auch empfohlen, zum Abendessen nach Sorrento zu fahren, das man mit dem Zug schnell erreichen kann. Wir haben dann aber vor Ort gegessen, da der Tag in den Ruinen sehr lang und heiß war. Zum Frühstück gab es nicht nur wie sonst üblich Kaffee und Brötchen, sondern es wurde ein sehr leckeres Büfett auf der Dachterrasse serviert. Frisches Brot und Gebäck, Saft, Milch, Kaffee, Wasser in Flaschen, Butter, Schmierkäse, Nutella, usw. Es war mehr als genug da.

Wir können diese Pension sehr empfehlen, wenn Sie ein ruhige, komfortable Unterkunft in Gehweite der Ruinen suchen.

Danke, Eileen R!
Nr. 2 von 43 in Pompeji
B&B VIVA Pompei
B&B VIVA Pompei
Nr. 4 von 43 in Pompeji

Sie waren bereits im B&B Pompei Welcome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Pompei Welcome

Unternehmen: B&B Pompei Welcome
Anschrift: Via Nolana 53, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 43 Pensionen in Pompeji
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Pompei Welcome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.