“Modernes Hotel mit persönlichem Sevice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pompei Resort

Pompei Resort
Nr. 3 von 25 Hotels in Pompeji
“Modernes Hotel mit persönlichem Sevice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir übernachteten mit einer kleinen Gruppe von 8 Personen im Hotel.
Toller Service, sehr gute Lage, man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen, trotzdem ruhig,Shuttleservice innerhalb des Ortes, da wir unsere Reise mit dem Zug nach Centola fortsetzten bot uns die Hotelchefin an unser Gepäck kostenlos zum Bahnhof zu transportieren,
besonders hervorheben möchte ich Ornella und vor allem Aldo, er ist immer da, am späten Abend und am Morgen beim Frühstück ebenfalls
Hinweis: Der am Büffet angebotene Kaffe ist nicht mit dem italienischen vergleichbar, aber wir bekamen kostenlos richtigen Capuccino

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Helmut K!

• Hebräisch zuerst
Eferding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir übernachteten 2 mal im Juni 2014 als Reisegruppe mit je 50 Personenje 2 Nächte im Pompei Resort. Das Hotel ist sehr modern, das Personal sehr freundlich, und das Essen sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich die besonders freundliche Art von Ornella, die auch ganz gut deutsch spricht. Auch die Lage ist ideal, 2 km von den Ausgrabungen entfernt. Ein schöner, beleuchteter Garten lädt abens zum verweilen ein. Absolute Empfehlung!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, wirth7272!
Karlstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel zentral gelegen zu Ausgrabungsstätten und Zentrum. Trotz Anbindung an Autobahn, ruhige Lage. Ausgezeichneter Service, Personal sehr hilfsbereit und professionell. Zimmer sauber und ordentlich, selbst die Einzelzimmer ansprechend und ausreichend groß. Frühstücksbuffet typisch italienisch, aber für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Cornelia K!
Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Habe das Hotel über HRS "gefunden" und bin wirklich sehr beeindruckt worden. Der Übernachtungspreis ist moderat, der Service ausgezeichnet und die Zimmer freundlich eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und gepflegt, es gibt einen Empfang der die Sprachen der Gäste spricht. Eine gemütliche Bar lädt abends ein zum Verweilen (Ciao Marco!) und die Lage ist perfekt, um von dort aus die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu besuchen. Frühstück ebenfalls gut und reichhaltig. Kann dieses Hotel jedem Pompei Reisenden nur empfehlen und merke es mir für meinen nächsten Besuch ebenfalls vor. Liebe Grüsse auch an Ornella!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Marko D!
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir übernachteten als Reisegruppe mit 27 Personen im Pompei Resort. Das Hotel ist sehr modern, das Personal überaus freundlich, dass Essen war ausgezeichnet. Die Lage ist ideal, 2 km von den Ausgrabungen entfernt. Absolute Empfehlung!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Helmut A!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Anfahrt durch Neapels Innenstadt zur Rush-Hour war abenteuerlich, die Besichtigung der Ruinen bei Regen (-aber nur deswegen) nicht unbedingt der Knaller --- wurde aber alles wettgemacht durch das wirklich empfehlenswerte Hotel. Leicht zu finden, weil nahe der Autobahn, geschützter Parkplatz, sauber und gepflegt. Überraschend günstige Restaurant-Preise bei guter Qualität des Essens und der Getränke (1 Glas Weißwein = 3 €) und bestem Service.
Alle Achtung vor der Managerin Ornella Gramaglia, die uns am Abreisemorgen um 6 Uhr schon Kaffee machte, obwohl sie sich bis weit nach Mitternacht um eine Gesellschaft zu kümmern hatte.
Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Uli B!
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Im Gegensatz zu den meisten "bezahlbaren" Hotels an der sorrentinischen Halbinsel bietet dieses vor einigen Jahren komplett neu erbaute Hotel moderne, saubere und gut ausgestattete Zimmer.. und was noch wichtiger ist, eine herzliche persönliche Atmosphäre. Das Hotel in Ompoei ist ein idealer Standort für Ausflüge nach Sorrent, Amalfi, Vesuv und Neapel. 4 Nächte mit Halbpension war ich mit meiner Gruppe hier, vom ersten bis zum letzten Moment hat das gesamte Team, allen voran Ornella. sich um die Gäste gekümmert. Schmackhafte italienische Gerichte zum Abend, ein umfangreiches italienisches Frühstücksbuffet (leicht süßlastig..) sorgten für freundliche Gesichter der Gäste. Die gesamte Einrichtung ist farbenfroh, stylisch und absolut on vogue. Das Hotel liegt ca 10 min zu Fuß von der Altstadt Pompejis, perfekt für einen Abendspaziergang. Ich komme gerne wieder. Wenn irgendwas zu suchen ist, was fehlt. so ist es wohl ein Schwimmbad/Sauna... aber das kommt vielleicht ja noch in den nächsten Jahren...

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 4 von 25 in Pompeji
Hotel Visagi
Hotel Visagi
Nr. 6 von 25 in Pompeji

Sie waren bereits im Pompei Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pompei Resort

Unternehmen: Pompei Resort
Anschrift: Viale Unita' d'Italia 16/A, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Pompeji
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pompei Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pompei Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.