“Sehr gute Wahl !” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in Pompeji
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Sehr gute Wahl !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Anfahrt durch Neapels Innenstadt zur Rush-Hour war abenteuerlich, die Besichtigung der Ruinen bei Regen (-aber nur deswegen) nicht unbedingt der Knaller --- wurde aber alles wettgemacht durch das wirklich empfehlenswerte Hotel. Leicht zu finden, weil nahe der Autobahn, geschützter Parkplatz, sauber und gepflegt. Überraschend günstige Restaurant-Preise bei guter Qualität des Essens und der Getränke (1 Glas Weißwein = 3 €) und bestem Service.
Alle Achtung vor der Managerin Ornella Gramaglia, die uns am Abreisemorgen um 6 Uhr schon Kaffee machte, obwohl sie sich bis weit nach Mitternacht um eine Gesellschaft zu kümmern hatte.
Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Uli B!

• Hebräisch zuerst
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Im Gegensatz zu den meisten "bezahlbaren" Hotels an der sorrentinischen Halbinsel bietet dieses vor einigen Jahren komplett neu erbaute Hotel moderne, saubere und gut ausgestattete Zimmer.. und was noch wichtiger ist, eine herzliche persönliche Atmosphäre. Das Hotel in Ompoei ist ein idealer Standort für Ausflüge nach Sorrent, Amalfi, Vesuv und Neapel. 4 Nächte mit Halbpension war ich mit meiner Gruppe hier, vom ersten bis zum letzten Moment hat das gesamte Team, allen voran Ornella. sich um die Gäste gekümmert. Schmackhafte italienische Gerichte zum Abend, ein umfangreiches italienisches Frühstücksbuffet (leicht süßlastig..) sorgten für freundliche Gesichter der Gäste. Die gesamte Einrichtung ist farbenfroh, stylisch und absolut on vogue. Das Hotel liegt ca 10 min zu Fuß von der Altstadt Pompejis, perfekt für einen Abendspaziergang. Ich komme gerne wieder. Wenn irgendwas zu suchen ist, was fehlt. so ist es wohl ein Schwimmbad/Sauna... aber das kommt vielleicht ja noch in den nächsten Jahren...

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, NorbertNordlicht!
Hall in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir sind sehr früh mit einer großen Gruppe im Hotel angekommen und haben gleich ein gutes Frühstück erhalten. Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Frau Ornella Gramagwa begleitete uns über die drei Tage im Hotel. Das gesamte Personal war immer sehr bemüht. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sehr sauper. Die Küche war perfekt. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Walter S!
Königsberg in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir sind diurch amex zu dem Hotel gekommen. Einrichtung ist schön und funktionell.
Überzeugt hat uns aber v.a. die Freundlichkeit und kulturelle Kompetenz von Frau Ornella Gramaglia, die wirktlich auch höchstem intenationaölem Nivieu für Behaglichkeit und beste Organisation handelt. Auch die jüngeren Damen sind allesamt sehr bemüht, freundlich und entgegenkommend. Küche ist prima.
Wir kommen wieder.
Nb: Die Duschen sind zu klein, und es gibt keinen Hol-und Bringdienst vom und zum Flughafen. Ansonsten alles prima.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, H-R D!
Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich bin hier geschäftlich angekommen und bin sehr positiv überrascht gewesen.

Das Personal ist spitze! Zuvorkommend, freundlich, spassig und herzlich - eben Süditaliener!!!

Besonders nett ist die Dame der Quality Control, Frau Ornella Gramagwa. Sie hat stets ein offene Ohr und ist sehr um des Wohl der Gäste besorgt. So etwas hat man selten...

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Die Zimmer sauber! Parkplatz vor der Türe! Das Frühstück ist ordentlich!

Über das Restaurant kann ich nichts sagen, da ich immer ausserhalb gegessen habe, macht aber einen guten Eindruck.

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, H S!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Nachdem wir im Mai 2012 schon in diesem Hotel waren und sehr zufrieden waren....jetzt die Ernüchterung!
Wir nahmen das Angebot an, 3für 2 Tage und verlängerten auf 4 Tage.
Das Zimmer zum Hoteleingang 1.Stock mit Balkon -direkt über der Küche! So durften wir die Wohlgerüche ! Nach Pommes usw. am Abend geniessen.
Was nützt ein Balkon ohne Tisch sowie Sitzgelegenheit ? Ausserdem war der Gruch aus der Küche so penetrant dass man gerne auf dieses verzichtet hatte . Ein Glas Wein zum Tagesausklang war so nicht möglich - ausser stehend mit Küchenduft.
Desweiteren hat man - vermutlich um den Sonderpreis zu kupieren,beim Frühstück den 2. Caff'e berechnet !! Im Mai war das noch nicht so...
Nachlässigkeit beim Frühstücks Buffet..mal gab es kein frisches Obst auch nicht als Obstsalat - oder man sparte beim nachlegen . Alles in allem sehr schade.....aus diesem Grund sind wir einen Tag früher abgereist....bezahlen mussten wir den Tag trotzdem.
Ausserdem..wird LAN oder WLan angegen...jedoch ist nur W-Lan möglich - das nach inaktivität ein sofortiges neu-einloggen verlangt !
Die Angabe Lan sollte aus der Beschreibung gestrichen werden !
Vor allem den 2. Caff'e zu berechnen finden wir als ungeheuer und werden dieses Haus nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, paoloorengo!
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

ein sehr gutes Hotel mit ausgesprochen freundlichenm hilfsbereitem und kompetentem Personal, sehr ordentliche Zimmer, zentral nahe der Autobahn gelegen, dennoch ruhig, kostenl. Parkplatz
Das Frühstücksbüffet ist für ital. Verhältnisse gut, wenn auch die Auswahl nicht so üppig war. Wir würden das Hotel jedoch jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 4 von 25 in Pompeji
Hotel Visagi
Hotel Visagi
Nr. 6 von 25 in Pompeji

Sie waren bereits im Pompei Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pompei Resort

Unternehmen: Pompei Resort
Anschrift: Viale Unita' d'Italia 16/A, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Pompeji
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pompei Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pompei Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.