“Gute Pasta”

Pizzeria Brandi
Platz Nr. 790 von 3.290 Restaurants in Neapel
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Ferdinando
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte einmal die Spaghetti mit seafood- die waren hervorragend! Eine geschmacks Explosion wie ich sie selten hatte.
Personal waren junge Burschen die sehr nett und höflich waren.

An einem anderen Tag hatte ich eine Pizza mit Mozzarella und Schinken - das war eher enttäuschend.
Personal war eher älter, ziemlich entnervt und unhöflich.

Danke, Seaside763510!
Bewertung schreibenBewertungen (4.651)

Bewertet 18. März 2018

Durch Zufall gerieten wir in diese Pizzeria und wurden positiv überrascht. Die Pizzen sind wirklich hervorragend. Der Service ist leider nicht so ambitioniert, aber ordentlich. Man sitzt eng, aber gemütlich.

Danke, 375lutzb!
Bewertet 8. Januar 2018

Wir besuchten dieses Lokal während unserer Italienrundreise über Neujahr. Hier, wo der Ursprung der Pizza sein soll, waren wir natürlich besonders gespannt.
Schon das Hineingehen fand ich unangenehm, das Lokal roch im ersten Stock nach Toilette was auch kein Wunder war, hatten wir einen Tisch direkt daneben. Der Tisch war viel zu kurz für uns, irgendwie sahen wir aus, wie zwei arme Büßer.
Der Service war schlichtweg eine Katastrophe, der Ober war in Gedanken überall, nur nicht bei seinen Gästen, ständig rauschte das Funkgerät, welches er (aus welchem Grund auch immer), um den Hals trug. Der Mann war hektisch und auch seine Kollegen waren unaufmerksam. Dies war der schlechteste Service, den ich seit langem erleben musste.
Dann kam die ("beste") Pizza der Stadt, die für mich nach Pfannkuchen mit zu dickem Rand schmeckte. Eine Katastrophe ! Ich machte den Ober beim Begleichen der Rechnung darauf aufmerksam, dass wir durchaus unzufrieden waren und sagte ihm auch warum. Er hörte mit halbem Ohr zu und sagte: " I know ". An der Kasse wurden uns einige Dinge nicht in Rechnung gestellt, trotzdem war der Besuch dieses Restaurants mehr als enttäuschend. Leider können wir das nicht weiterempfehlen und würden es auch nicht mehr besuchen.

Danke, Kornelia707!
Bewertet 4. Januar 2018

Naja, hier gewesen weil es halt die älteste Pizzeria sein soll. Haben uns je eine Pizza gegönnt. Nix besonderes, daheim in Frankfurt schmeckt sie besser und ist sogar noch günstiger.

Bedienung war nicht so freundlich, wiederkommen würde ich nicht.

Danke, Zlausi!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Pizza seit Jahren gleichbleibend gut, schmeckt, frische Zutaten, Preisniveau der Popularität entsprechend etwas höher, Service mittelmäßig, Toilette (unisex) unter aller Kanone.

Danke, dv934!