Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2019 über Mobile-Apps

Grossartige Lage, tolle Zimmer, freundliches Personal, besser geht nicht für einen Städtetrip. Man ist direkt um die Ecke in der Altstadt, Essen und Getränke im Hotel absolut angemessen vom Preis, einfach klasse.

Reiseart: als Paar
Danke, Klaudia F!
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Frühstück, wenn wieder nach Neapel, dann wieder das Hotel.
Trotz Hauptverkehrsstrasse vor der Tür kann man super gut schlafen, die Fenster sind sehr gut isoliert.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina E!
Bewertet am 11. März 2019

Meine Frau und ich haben drei Nächte in dieser Hotel verbracht. Die Lage ist super, das Hotel liegt in der Mitte zwischen Bahnhof & Hafen und die Napoli-Altstadt. Ein grosser Auswahl an Frühstückbuffet. Das Personal sind nett und Hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen erreichbar. Das Airport Bus Haltestelle liegt ca. 100 Meter entfernt. Wir kommen gerne wieder wenn wir in Napoli sind.

• Reiseart: als Paar
Danke, edy m!
Bewertet am 25. Februar 2019

Die Unterkunft ist vom Flughafen durch den Alibus sehr gut und schnell zu erreichen, die Haltestellen sind in direkter Umgebung des Hotels. Auch die Bahnlinie der Circumvesuviana (um Herculaneum, Vesuv oder Pompei zu erreichen) ist von diesem Hotel in unter 10 Minuten zu erreichen, da man nicht bis zum Hauptbahnhof gehen muss, sondern die Anfangshaltestelle Porta Nolana in 750m erreicht.

Der Weg in die Altstadt war auch kurz (wenige Gehminuten).

Die Auswahl beim Frühstück empfand ich als groß. Es schmeckte zudem alles.

Ich habe frühezeitig eine Junior Suite für den Aufenthalt gebucht. Diese hat uns auch sehr gut gefallen. Leider wurde jedoch nicht mein Wunsch bezüglich des Blickes auf den Vesuv bemerkt oder darauf reagiert. Eine Antwort, selbst bei fehlender Möglichkeit, wäre nett gewesen. Ansonsten war der Service, z.B. Zimmerservice, Check-In+Out und Gepäckaufbewahrung sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Cosmopolitan675903!
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das vier Sterne Palazzo Salgar liegt im Hafengebiet von Neapel, sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstück und sehr gute Zimmer wie ich finde. Selbst wenn man mal länger schläft wird das Zimmer auch nach 14:00 Uhr noch gereinigt. In allem sehr positiv das Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: allein