“Pizza und Frittiertes”

Platz Nr. 91 von 2.964 Restaurants in Neapel
Preisbereich: 0 $ - 9 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Pendino
Bewertet am 13. Januar 2013

Am liebsten über den Tresen. Ein wunderbares preisgünstiges Vergnügen. Nicht nur die Pizza fritta probieren, auch die Frittatina problieren. Das Anstellen lohnt

Danke, Vanilladec!
Bewertungen (5.719)

Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr gute Pizza im historischen Zentrum. Einfach reingehen und oben einen Tisch geben lassen. Super Pizza plus Glas Wein unter 10 EUR. Hervorragend!

Danke, Christian G!
Bewertet am 17. Juli 2011

Einfaches Lokal im Zentrum der Stadt mit dem Auszeichnung VPN (vera pizza napolitana). Die war beste Pizza Margueritta unseres Lebens!!!! Was für ein Geschmack!!!
Wir haben uns nicht mal die Zeit genommen, um die Pizza im Lokal zu essen, sondern diese unterwegs gegessen.
Die Pizza wurde vor unseren Augen zubereitet. Dabei konnte man schon erkennen, dass das Ergebnis nicht anders sein konnte. Nur 90 Sekunden im Holzofen und schon war sie fertig.
Kein Luxuslokal, dafür war die Pizza ein echter "Luxus" für 3,00€!!!!

Danke, turistas78!
Bewertet am 23. Juni 2011

Bei Matteo gibt es eine erstklassige, typisch neapolitanische Pizza für einen wirklich guten Kurs. Die Auswahl ist ziemlich groß, es gibt auch Calzone und Pizza bianca. Bekannt ist die Pizzeria für ihre Pizza fritta. Es gibt auch eine große Auswahl an wirklich leckeren frittierten Kleinigkeiten. Die Pizzeria liegt mitten in der Altstadt von Neapel. Es gibt auch einen Straßenverkauf, der vor allem von Neapolitanern gut frequentiert ist. die Preise fangen bei 2,50€ für eine Marinara an. Zum Essen gibt es DAB für 1,50€.

Danke, WalterSobchak69!
Bewertet am 22. Januar 2011

Eine Pizzeria Spitzen für "Name", die nicht hält Versprechen, Pizza ohne Schande und ohne Lob, die Größe des Sub-Standard neapolitanischen (sollte Konvention zum Gesims leicht ragen aus der Platte), schnellen Service und Armen, diese mindestens in Medien.
Man muss schon sehr früh, weil es immer eine große Menschenmenge zu gehen. Der Platz ist sehr schön und ein bisschen laut, aber sehr typisch für die Londoner Innenstadt

Danke, overreacher!