“Beste Pizza meines Lebens”
Bewertung zu Di Matteo

Di Matteo
Platz Nr. 87 von 2.898 Restaurants in Neapel
Preisbereich: 0 $ - 9 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Pendino
Beitragender der Stufe 4
“Beste Pizza meines Lebens”
Bewertet am 17. Juli 2011

Einfaches Lokal im Zentrum der Stadt mit dem Auszeichnung VPN (vera pizza napolitana). Die war beste Pizza Margueritta unseres Lebens!!!! Was für ein Geschmack!!!
Wir haben uns nicht mal die Zeit genommen, um die Pizza im Lokal zu essen, sondern diese unterwegs gegessen.
Die Pizza wurde vor unseren Augen zubereitet. Dabei konnte man schon erkennen, dass das Ergebnis nicht anders sein konnte. Nur 90 Sekunden im Holzofen und schon war sie fertig.
Kein Luxuslokal, dafür war die Pizza ein echter "Luxus" für 3,00€!!!!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, turistas78!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Münster
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute günstige Pizza”
Bewertet am 23. Juni 2011

Bei Matteo gibt es eine erstklassige, typisch neapolitanische Pizza für einen wirklich guten Kurs. Die Auswahl ist ziemlich groß, es gibt auch Calzone und Pizza bianca. Bekannt ist die Pizzeria für ihre Pizza fritta. Es gibt auch eine große Auswahl an wirklich leckeren frittierten Kleinigkeiten. Die Pizzeria liegt mitten in der Altstadt von Neapel. Es gibt auch einen Straßenverkauf, der vor allem von Neapolitanern gut frequentiert ist. die Preise fangen bei 2,50€ für eine Marinara an. Zum Essen gibt es DAB für 1,50€.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, WalterSobchak69!
Turin, Italy
Beitragender der Stufe 6
“Good pizza”
Bewertet am 22. Januar 2011

Eine Pizzeria Spitzen für "Name", die nicht hält Versprechen, Pizza ohne Schande und ohne Lob, die Größe des Sub-Standard neapolitanischen (sollte Konvention zum Gesims leicht ragen aus der Platte), schnellen Service und Armen, diese mindestens in Medien.
Man muss schon sehr früh, weil es immer eine große Menschenmenge zu gehen. Der Platz ist sehr schön und ein bisschen laut, aber sehr typisch für die Londoner Innenstadt

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, overreacher!
da Colonia
Beitragender der Stufe 6
“Lecker, lecker, lecker”
Bewertet am 8. August 2010

vor allem die in Fett gebackenen Kleinigkeiten aus Gemüse, Reis und Teig. Salz drüber und fertig ist eine preiswerte Mahlzeit. Die gibt es auch im Straßenverkauf. Schön, auch, dass es Wein im Angebot gibt, egal, wenn der rote dann viel zu kalt ist. Leckere Pizzen, wuselige Atmosphäre. Rund um die Uhr geöffnet. Hier hat auch schon dem ehemaligen Präsidenten Clinton die Pizza geschmeckt.

Danke, ammiratorediNapoli!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Enttäuschender Abend”
Bewertet am 15. Februar 2010

Aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertung sind wir zu Di Matteo gegangen. Zuerst einmal waren wir schockiert von der Einrichtung dieser Pizzeria - zu helles Neonlicht, billigste Tischmöbel, eng und laut. Es werden Plastikbecher gereicht und es wirkt alles nach Bahnhofswarteraum. Die Qualität des Essens war eher enttäuschend - Dosenpilze auf der Pilzpizza! Ein absolutes No Go in unseren Augen. Preislich natürlich mehr als reizvoll, netter Service und eben typisch Italien - für einen netten Abend sollte man diese Location aber meiden.

Danke, Outlet-reisen!