“Schrecklich”

Preisbereich: 14 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant an sich ist nicht sehr einladend. Der Service existiert nicht (nach 1h wurde nach erneuter Nachfrage die Menükarte an den Tisch gebracht). Die Bestellung konnten wir abgeben, als das Servicepersonal bemerkte, dass wir gehen wollten.
Nach erfolgreicher Order der Gerichte, wurde das Essen erstaunlich flott an den Mann gebracht, zum Teil, nach den Getränken bekamen wir die Hauptspeise, anschließend Antipasti und 15min. nachdem wir fertig hatten, kam der gemischte Salat, welchen wir dann aber auch nicht mehr wollten.

Wenn man Ärger vermeiden will, sollte man dieses Restaurant ebenfalls meiden.

Danke, KirchlerHannes!

Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wegen der guten TripAdvisor Bewertungen hatten wir das "Tandem" ausgesucht. Aber alle Plätze waren ausgebucht. Da wird man auf das genauso gute Schwesterlokal verwiesen und auch noch freundlich hingeführt.
Leider war es ein Reinfall, das Ragu hat schon auf den Tellern der Nachbartische nicht gut ausgesehen. Habe einfach eine Portion Mozzarella gegessen und schnell wieder raus.
Wir haben zu Zweit nur 28 € bezahlt, hatten aber dafür nur Mozzarella 1 Liter Wasser und 1 Bier.
An jeder Imbissbude in der Via dei Tribunali bist du besser versorgt.
Personal besteht nur aus absoluten Leihen und Aushilfen, die auf nett machen.

Danke, Peter S!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war auf der Suche nach einem Lokal abseits der Pizza Manie in Neapel und bin hier fündig geworden. Nicht nur das das Essen ausgezeichnet war, nein, die Bedienung war sehr freundlich und auch die Musikauswahl die lief war mal was anderes (Pink Floyd, Bob Marley und ähnlich alternatives). Daumen hoch von mir ! Gerne wieder !

Danke, Max0376!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Ragou in einer einfachen aber sehr freundlichen Atmosphäre! Jederzeit gerne wieder. Hat uns gut gefallen - Preise sind sehr fair...

Danke, berlinooo!
Bewertet 2. April 2016

Wer mittags gerne noch zwischendurch den kleinen Hunger stillen möchte ist hier sehr gut beraten. Ausgezeichnete Ragus für kleines Geld sind sehr empfehlenswert. Die Speisekarte ist sehr ansprechend für jede Geschmacksrichtung.

Danke, Severinus H!