“Sehr malerisch, Hotel/Pension in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Week-end a Napoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Week-end a Napoli
via Enrico Alvino 157, 80129, Neapel, Italien   |
Napoli
“Sehr malerisch, Hotel/Pension in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir wohnten im Weekend a Napoli, in einem alten Palazzo, der mit viel Gefühl für das alte Gebäude und modernem Komfort neu renoviert war. Es ist wie ein Boutique-Hotel. Die Eigentümer sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Dies ist eine kleine Oase in dieser wunderbaren, geschäftigen Stadt.

Das Hotel befindet sich im oberen Teil Neapels namens Vomero. Vomero ist wie ein eigenes Stadtzentrum in Neapel mit vielen Läden und Restaurants. In die Innenstadt Neapels braucht man mit einem der drei „Funicolare“ jedoch nur sieben Minuten.

Wir können dieses Hotel als Alternative zu den touristischeren Hotels in der Innenstadt nur empfehlen.

Danke, HamstringNapoli!

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem im Weekend a Napoli gewohnt. Dies war unsere erste Reise nach Italien und ein angenehmer Beginn dieser Reise. Paolo und seine Frau Patrizia sind perfekte Gastgeber. Sie gaben uns das Gefühl, die einzigen Gäste zu sein, obwohl das Hotel ausgebucht war. Paolo empfahl ausgezeichnete Restaurants, begleitete uns zum Markt und überraschte uns sogar mit hervorragenden Oliven, von denen ich geschwärmt hatte. Unser Aufenthalt im Weekend a Napoli war ausgezeichnet.

Wir werden sicher eine andere Reise planen, bei der wir mehr Zeit in Neapel verbringen können.

Danke, ilovetotravelwithjoe!
Eurostars Hotel Excelsior
Nr. 12 von 190 in Neapel
Decumani Hotel de Charme
Nr. 15 von 190 in Neapel

Sie waren bereits im Week-end a Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Week-end a Napoli

Unternehmen: Week-end a Napoli
Anschrift: via Enrico Alvino 157, 80129, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge
Nr. 2 von 101 Sonstigen Unterkünften in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Week-end a Napoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Week-End a Napoli Neapel, Province Of Naples