“Un soggiorno perfetto!” 5 von fünf Punkten

Week-end a Napoli
Lausanne, Schweiz
“Un soggiorno perfetto!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Ein Ort wie im Märchen: Persönlicher Empfang an der Pforte, so herzlich, als ob wir nach langer Zeit endlich wieder "nach Hause gekommen sind". Dabei sind wir zum ersten Mal in bella Napoli. Das Haus wunderschön restauriert und mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Der Service, wie im 5* Hotel (täglich frische Handtücker, Frühstück mit schöner Auswahl). Die Besitzer unwahrscheinlich nett und hilfsbereit, aber in keiner Weise aufdringlich. Die Tipps nützlich und "fein", kurz alles perfekt! Sogar die Lage, nicht weit von Zahnradbahn und Metro, kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss und mit ÖV erreichen. Einziger Nachteil: drei Tage sind nicht genug, um alles zu sehen. Fazit: Napoli, Patricia und Paolo: wir kommen wieder. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Carolina S!

madrid
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2008

Man hat das Gefühl, in ein Privathaus eingeladen worden zu sein. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Patrizia und Paolo sind liebenswürdig und hilfsbereit. Man fühlt sich in diesem Hotel in Vomero, ein belebter und eleganter Bezirk, wie Zuhause.

Die U-Bahn und die Seilbahn sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Außerdem bekommt man gute Ratschläge für Ausflüge. Vertrauen Sie die Organisation Ihres Aufenthalts in Neapel dem Hotel an – Sie werden es nicht bereuen. Guglielmo, Kety und Familie

Danke, guglielmomarconi!
Napoli
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Wir wohnten im Weekend a Napoli, in einem alten Palazzo, der mit viel Gefühl für das alte Gebäude und modernem Komfort neu renoviert war. Es ist wie ein Boutique-Hotel. Die Eigentümer sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Dies ist eine kleine Oase in dieser wunderbaren, geschäftigen Stadt.

Das Hotel befindet sich im oberen Teil Neapels namens Vomero. Vomero ist wie ein eigenes Stadtzentrum in Neapel mit vielen Läden und Restaurants. In die Innenstadt Neapels braucht man mit einem der drei „Funicolare“ jedoch nur sieben Minuten.

Wir können dieses Hotel als Alternative zu den touristischeren Hotels in der Innenstadt nur empfehlen.

Danke, HamstringNapoli!
Atlanta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem im Weekend a Napoli gewohnt. Dies war unsere erste Reise nach Italien und ein angenehmer Beginn dieser Reise. Paolo und seine Frau Patrizia sind perfekte Gastgeber. Sie gaben uns das Gefühl, die einzigen Gäste zu sein, obwohl das Hotel ausgebucht war. Paolo empfahl ausgezeichnete Restaurants, begleitete uns zum Markt und überraschte uns sogar mit hervorragenden Oliven, von denen ich geschwärmt hatte. Unser Aufenthalt im Weekend a Napoli war ausgezeichnet.

Wir werden sicher eine andere Reise planen, bei der wir mehr Zeit in Neapel verbringen können.

Danke, ilovetotravelwithjoe!
Porto
Fly Boutique Hotel
Fly Boutique Hotel
Nr. 3 von 188 in Neapel

Sie waren bereits im Week-end a Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Week-end a Napoli

Unternehmen: Week-end a Napoli
Anschrift: Via Enrico Alvino 157, 80129, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 139 Sonstigen Unterkünften in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Week-end a Napoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Week-end a Napoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Week-End a Napoli Neapel, Province Of Naples