“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 188 Hotels in Neapel
Hannover, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage in der Altstadt, schöne, ruhige Zimmer, gutes Frühstück.

Einziger Kritikpunkt: der Service:
bei unserer Frage nach den Abfahrtszeiten der Fähren nach Procida erhielten wir den Abfahrtsplan 2013, der sich aber nach eigener Internetrecherche als veraltet darstellte. Als wir die Rezeption darauf hinwiesen, behauptete sie, dass ihr Auskunft korrekt und telefonisch bestätigt sei. Wir haben dann am Fährhafen 2 Stunden auf unsere Fähre warten müssen, weil die Internetangabe richtig und die Hotelauskunft falsch war.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, egon k!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel ist in einem alten Gebäude und hat einen sehr schönen Innenhof. Wir hatten über die Fluggesellschaft zu einem sehr günstigen Preis gebucht, das Zimmer war trotzdem wunderschön und ruhig gegen das Patio gelegen. Wer Freude an gutem modernem Design hat, das zudem eine gewisse Fröhlichkeit ausstrahlt , wohnt hier perfekt.
Das Personal ist kompetent, das Frühstück reichlich, der Frühstücksraum ist leider etwas klein geraten.
Neben dem Hotel gibt es ein kleines Selbstbedienungsrestaurant , wo man preiswert ein kleineres Essen einnehmen kann ( empfehlenswert ).
Wir würden wieder im Piazza Bellini buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Werner M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Auch für unseren diesjährigen Urlaub wählten wir das Hotel Piazza Bellini als unsere Unterkunft.
Immer wieder begeistert uns die optimale Lage des Hotels-direkt an der Altstadt gelegen ist man von deren Trubel mit ein paar Schritten in den Hof enteilt. Der Hof ist wunderschön gestaltet und man kann dort gut abschalten.
Unser Zimmer fanden wir wie beim letzten Mal optimal eingerichtet und sauber. An der Dusche nagt schon etwas der Zahn der Zeit(Kalk), aber so professionell wie dieses Hotel betrieben wird gehe ich davon aus, dass rechtzeitig Renovierungen vorgenommen werden.
Den Frühstücksraum finden wir angenehm und das Frühstück vollkommen ausreichend.
Das Personal, welches in allen Bereichen aus bekannten Gesichtern des Vorjahres bestand(für mich ein positives Zeichen, dass es nicht ständig wechselt) war wieder auf angenehme Art zurückhaltend freundlich und hilfsbereit.
Setzt man alle Aspekte in Relation zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel Piazza Bellini ein ausgezeichnetes Stadthotel, welches wir auch für unseren nächsten Aufenthalt in Neapel wählen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, MM1958074!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es ist sehr zentral gelegen und hat sehr schöne ruhige Zimmer. Das Morgenessen war gut und kann es wirklich gut empfehlen. Hotel hat einen schönen Innenhof und ist wirklich gut gelegen. Man kann von dort sehr gut zu Fuss gehen um Neapel zu besichtigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, oliverlehmann!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Piazza Bellini in Neapel. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen. Das Hotel hat einen Innenhof und ist nicht direkt an der Strasse gelegen, weswegen es in der Nacht sehr ruhig war. Trotzdem befindet man sich mitten in der Stadt in einem sehr hübschen Quartier mit kleinen Restaurants und Bars gleich um die Ecke.

Das ganze Haus wurde renoviert und ist sehr stilvoll und modern hergerichtet. Alle Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Wir können das Hotel jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, witty78!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren vom 27.6.-3.7.13 im Hotel Piazza Bellini. Wir waren angenehm überrascht, daß es so ein tolles Hotel Mitten in Napoli gibt. Die Lage sehr zentral. Das Personal zuvorkommend und überaus höflich. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit einer Dachterasse über den Dächer von Napoli (6.Etage) mit einem Traumblick über Napoli u auf den Vesuvio. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Doris G!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind auf unserer Italienrundreise für 1 Nacht im Hotel Piazza Bellini untergekommen, und waren nach einer stressigen Autofahrt angenehm überrascht! Das Hotel ist sehr modern designed und die Atmosphäre trotzdem sehr locker und ungezwungen. Auch die Lage ist sehr zentral. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel San Pietro
Nr. 9 von 188 in Neapel
Decumani Hotel de Charme
Nr. 17 von 188 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Piazza Bellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piazza Bellini

Unternehmen: Hotel Piazza Bellini
Anschrift: Via Santa Maria di Costantinopoli 101 | Centro Storico, 80138, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Neapel
Nr. 2 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 18 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piazza Bellini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, HRS, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piazza Bellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piazza Bellini Neapel
Neapel Hotel Piazza Bellini