“Zuhause in Napoli” 4 von fünf Punkten

Pignatelli Hotel
Nr. 139 von 188 Hotels in Neapel
“Zuhause in Napoli”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Mitten in der Altstadt gelegen und trotzdem ruhig (Zimmer nach hinten oder in den Hof hinaus verlangen!), sauber, familiär geführt und liebevoll eingerichtet, ist das Pignatelli jedesmal "mein" Hotel in Napoli. Giro, der Hotelier, ist ein Napoletaner mit Herzblut für "seine" Stadt und sehr hilfsbereit gegenüber den Gästen. Was ich super finde: Man erreicht die meisten Sehenswürdigkeiten Napolis innerhalb weniger Gehminuten (z.B. Spaccanapoli) und fühlt sich sehr sicher an dieser kleinen Seitenstrasse. Da schaut man auch gerne darüber hinweg, dass die Badezimmer nicht allerneuestem Standard entsprechen. Ich jedenfalls liebe das Pignatelli!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Beatrice K!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel Pignatelli liegt sehr praktisch für alle Aktivitäten in und um Neapel. Man erreicht sowohl der Bahnhof Centrale als auch den Hafen sehr schnell. In wenigen Minuten ist man direkt in der historischen Allstadt. Glechzeitig ist es absolut ruhig. Mit dem Schließen der Tür betritt man eine Insel der Ruhe im hektischen Napoli. Die freundlichen Mitarbeiter strahlen dise Ruhe auch aus!
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet (mit tollen Deckenverziehrungen) und sehr sauber. Es wird täglich gereinigt.
Der Inhaber und seine Mitarbeiter stehen jederzeit mit Rat und Tat und tollen Tipps zur Seite, sie es für gute Restaurantinfos oder Ausflugsziele. Man wird auch sehr gut mit Materialien und Lektüren in jeder Sprache versorgt. Das Hotel ist rund um die Uhr besetzt, ein großes Plus in Neapel!!
Fazit: Ich würde jederzeit wieder hinfahren (ist auch geplant) und kann das Hotel absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, SarahLa12!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Als Reisejournalistin bin ich häufig in Napoli zu Gast. Seit ich das Hotel Pignatelli entdeckt habe, steige ich nur noch hier ab: Ideale zentrale und trotzdem ruhige Lage inmitten der Altstadt, saubere, stilvolle Zimmer zu fairen Preisen, ein schöner alter Palazzo, und ganz speziell: Ein Gefühl, als ob man nach Hause käme! Hausherr Enzo Muscariello bringt einem das Frühstück morgens persönlich auf's Zimmer, dessen Vater Ciro kennt als Vollblut-Neapolitaner jede, wirklich JEDE Ecke dieser faszinierenden Stadt. Das Pignatelli ist immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
Hotel Duomo
Nr. 141 von 188 in Neapel
Hotel Casanova
Nr. 99 von 188 in Neapel

Sie waren bereits im Pignatelli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pignatelli Hotel

Unternehmen: Pignatelli Hotel
Anschrift: Via San Giovanni Maggiore Pignatelli 16 | Centro Antico (Patrimonio UNESCO ), 80134, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 139 von 188 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pignatelli Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pignatelli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pignatelli Hotel Neapel, Province Of Naples
Pignatelli Hotel Naples