“grossartiger kurzurlaub”
Bewertung zu B&B La Bouganville

B&B La Bouganville
Nr. 124 von 816 Pensionen in Neapel
Bewertet am 21. Mai 2012

dank guiliano hatten wir einen ganz wunderbaren kurzurlaub in neapel. das b&b ist sehr hübsch gelegen, die zimmer super sauber und sehr ansprechend eingerichtet guiliano hat sich sehr viel zeit für uns genomme und uns mit tipps und ratschlägen jederzeit zur seite gestanden ...und jeder dieser tips war wirklich lohnend!! wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, UliundNat!

Bewertet am 20. Oktober 2011

Ein sauberes Zimmer, ein super Service und ein gutes Frühstück. Alles in allem wirklich top!
Und besonders Guiliano ist wirklich ein perfekter Gastgeber! Er hat sich sehr viel Zeit genommen um uns alles ausführlich zu erklären und zu zeigen. Vielen Dank Guiliano!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin L!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren Anfang August in Neapel und hatten das Glück uns per Zufall bei Guiliano und Frederica eingebucht zu haben.
Man kam sich vor...als würde man sich schon lange kennen.
Es war alles sehr sauber, super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ein echter Glücksgriff!
Wir können es nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße auf diesem Weg an Guiliano und Frederica
Marita und Ursula

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaritaPassau!
giul1956, Proprietario von B&B La Bouganville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011

Bewertet am 3. August 2010

Ich kann nur bestätigen, dass Giuliano ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber ist. Er hat uns mit seinem Wagen abends kostenlos zum Restaurant gefahren und wieder abgeholt und an einem Tag zum Baden nach Villa Imperial gebracht. Wir konnten unsere Frühstückswünsche außern (z. B. gab es Rühreier). Per Bus und Funikolare ein ruhiger Ausgangspunkt für Unternehmungen nach Neapel ideal gelegen.
Service ausgezeichnet und Giuliano ist wirklich äußerst zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke_01!

Bewertet am 23. Mai 2010

Giuliano ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Wir konnten unsere Frühstückswünsche außern. ( In Italien ist das Frühstück meist sehr einseitig) Als Ausgangspunkt für Unternehmungen ideal gelegen,da in der Nähe der Funikolare. Eine kleine Terrasse bot uns die Möglichkeit abends noch einen kleine Imbiss einzunehmen. Badezimmer sehr modern und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BerlionJulia!

Bewertet am 15. Juni 2009

Mir hat das Haus richtig gut gefallen!! Das Haus hat zwar offiziell keine Sterne, da dies noch nicht sehr lange von Giuliano eröffnet ist. Trotz allem möchte ich diese Adresse eher als Geheimtipp empfehlen. Ideal für Gäste, die den ganzen Tag auf Tour sind und am Abend in eine der sichersten Gegenden von Neapel Stadt zurückkehren. Giuliano der Besitzer ist ein äusserst kompetenter und sehr freundlich und zuvorkommender Gastgeber. Ich erhielt von ihm sämtliche Tipps in Sachen Verkehrsverbindungen, Tagesausflüge, öffentliche Verkehrsmittel die am Abend ohne Gefahr benutzt werden bzw. gemieden werden sollten. Auf jedenfall werde ich dorthin zurückkehren, wenn ich meinen zweiten Kurztripp dorthin unternehme. Es gibt ja soviel zu sehen, da sind 5 Tage halt zu wenig. Mehr zu sehen unter: www.labouganville.com

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, juergen_muehlenbeck!

Bewertet am 13. Dezember 2008

Eine sehr nette, saubere Unterkunft. Gutes, üppiges Frühstück.
Giuliano, der Betreiber des B&B ist eine sehr kontaktfreudige Person. Er begleitete uns in seinem Auto zu verschiedenen Ausgangspunkten, gab Tipps für Essen, Sehenswertes, Hörenswertes. Erzählte Geschichtliches und Aktuelles von Neapel.

Aufenthalt: Dezember 2008
Mercato
ibis Styles Napoli Garibaldi
ibis Styles Napoli Garibaldi
Nr. 31 von 185 in Neapel

Sie waren bereits im B&B La Bouganville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Bouganville

Anschrift: Via Alessandro Manzoni 155 E, 80123, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 124 von 816 Pensionen in Neapel
Preisklasse: 58€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B La Bouganville 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Bouganville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Bouganville Neapel, Province Of Naples