“Aussicht”

Saint Elmo's Castle Entry Ticket
Platz Nr. 30 von 763 Aktivitäten in Neapel
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. Juni 2013

Eigentlich gibt es in dem von aussen sehr beindruckenden Sant'Elmo ausser der atemberaubenden Aussicht wenig zu sehen. Wie uns jemand sagte, die haben Sie auch in San Martino und da gibt es noch das Museum.

Danke, Inga S!
Bewertungen (1.674)

Bewertet am 17. Oktober 2012

Wenn man Napoli von oben sehen möchte, gibt es wohl kaum einen besseren Ort. Die Festung selbst wirkt mehr als nüchtern, doch man hat Ausblicke in jede Richtung, sieht den Hafen, die Palastanlage, das Meer, die Altstadt und Capodimonte ...

Danke, goltzcreativity!
Bewertet am 8. September 2012

Schoene Atmosphäre, aber keine topprioritaet. Wer mehr zeit hat, für den ist es eine nette ausflugsgelegenheit.

Danke, PhilipNadina!
Bewertet am 1. September 2012

Hier lohnt es sich auf gutes Wetter zu achten, um den super Blick auf die Stadt zu genießen. Castel Sant`Elmo bietet museal sehr viel- von originalen Schiffen bis hin zu einem bemerkenswerten Weihnachtskrippen-Museum. Touristisch sehr lohnenswert.

Danke, UrsulaDolinga!
Bewertet am 14. Juli 2012

.. und hoffentlich geht bei Ihrem Besuch der Lift - bei uns war er kaputt :-( Für Gehbehinderte UNGEEIGNET.
Die Aussicht ist überwältigend, die Atmosphäre des alten Gemäuers angenehm, uns hat es trotz Aufstieg in der prallen Sonne sehr gut gefallen.

Danke, Reisemama1962!