“Familie”
Bewertung zu Hostel of the Sun

Hostel of the Sun
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Unsere 2 Nächte im Hostel of the sun waren super. Das Personal ist total lieb und hilfsbereit!
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse auch spitze und die nutzbare Küche war auch mit allem notwendigem Ausgestattet 1A.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Larissa W!

Bewertet am 17. März 2014

Den Reiseführer könnt ihr getrost zu hause lassen. Gleich beim einchecken bekommt ihr eine Karte mit allen wichtigen Ausflugstipps dazu - natürlich noch auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Top. Das Personal ist super freundlich und hat immer einen guten Rat. Zum Kennenlernen trifft man sich abends beim Essen in einem Restaurant - natürlich super ausgewählt vom Hostel und mit einem unschlagbar günstigen Preis. So ist es sehr gesellig und hat viel Spaß. Auch die Lage ist top. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, GunSailer!
Bewertet am 13. Januar 2013

Ein Top-Hostel! Ein herzlicher Empfang, immer ein freundliches Wort, perfekte Infos zu Ausflügen, Öffnungszeiten, Zug- und Fährverbindungen, Restaurants. Falls das Personal was nicht weiß, wird es recherchiert und nachtelefoniert. Auch bei "sonderbaren" Fragen.
Ein Platz zum Wohlfühlen. Dorm wie üblich sauber, gute Betten, ausreichend Steckdosen, Locker gut versperrbar. Ausreichend Bäder und Toiletten. Immer heißes Wasser, gute Duschen. Handtücher gibt es zu leihen, falls man das eigene vergessen hat.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Vanilladec!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich war Mitte September dort, kam sehr spät an 22h, war kein Problem, wurde super freundlich begrüsst...Zimmer 6er Dorm sauber und gutes Stockbett, WC mit Dusche auch sauber.
Der Hammer ist aber schon die Crew, so hilfsbereit und nett, egal um was es geht. Weg zum Bus, welche Busnummer, was kostet es, wie kommst du nach Pompej oder Capri..... wird auf den Stadtplan geschrieben den jeder bekommt.
Fühlte mich super wohl, nichts wird gestohlen, man kann auch Handy und Laptop rumliegen lassen, no problem, machen alle so, abschliesbares Fach gibts natürlich auch für umsonst...
Free wlan und 2 Laptops für die Gäste, ausdrucken geht auch, Bar ,Sofaecke, günstige Getränke...
Frühstück sehr gut, Müsli,Wurst,Käse,Marmelade,Nutella,Kaffe,Milch....so viel du willst.
Internationales super coole Publikum, jeder spricht mit jedem, man unternimmt zusammen was..hätte nicht besser sein können, und das für 20€/Nacht, man kann am Abreisetag den Rucksack da lassen, ich bin erst 23h wieder weg....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, stefaner!
Bewertet am 24. September 2012

Ja, es ist halt ein richtiges "Backpacker-Hostel" mit allem was dazu gehört.
Etagen-Dusche, Gruppenkuschel-Ecke, Happy-Hour-Bar und multikulti Servicepersonal.
Alles in allem gut, wenn man ein Bett zum Schlafen sucht und evlt. Kontakt zu anderen Reisenden.
Zimmer und Bäder sind sauber, die Sehenswürdigkeiten in der Nähe und die Verbindung zum Flughafen mit dem Bus top.
Ich fand ehrlich gesagt 60€ für ein DZ ohne Bad zu viel. Aber vielleicht muss man das in Neapel zahlen?....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kikimueller!
Bewertet am 26. Juni 2012

Wow, dieses Hostel muss man gesehen haben!

Die Lage ist super, die Leute nett und die Zimmer schön!
Es gab das beste Frühstück, was ich in einem italienischen Hostel je bekommen habe, wir hatten eine super süße Terrasse mit tollem Ausblick und haben viele gute Tipps für die stadt bekommen.
Außerdem gab es ein kostenloses Schließfach im Zimmer und einen Aufzug (Hostel im 7. Stock).
Das Hostel ist 24h offen, es gibt einen TV, eine kleine Bar und kostenloses Internet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia M!
Bewertet am 18. August 2010

Ich war hier zweimal im Mai. Und ich muss sagen, die Mitarbeiter setzten alles daran, dass alles zufriedenstellend ist. Die Betten sind stabil und sehr gut zum Schlafen. Fruehstuck ist reichhaltig (besonders die Mega-Nutella Behaelter). Zwei Internetcomputer konnten auch kostenlos genutzt werden. Kueche ist klein, aber ausreichend. Fragt auf jeden Fall nach der besten Pizzaria. (es war mit Abstand die beste Pizza, die ich in Italien gegessen habe). Kleines, aber feines Hostel. Wuerde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
San Ferdinando
Hotel Il Convento
Hotel Il Convento
Nr. 4 von 185 in Neapel

Sie waren bereits im Hostel of the Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel of the Sun

Anschrift: 15 Via Melisurgo, 80123, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 260 Sonstigen Unterkünften in Neapel
Preisklasse: 20€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel of the Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Of The Sun Neapel, Province Of Naples
Hostel Of The Sun Hotel Naples