“Sehr zufrieden”

Nr. 205 von 644 Pensionen in Neapel
St. Gallen
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 26. November 2009

Das Hotel ist sehr gut gelegen nahe den Bahnhöfen und der Altstadt. Also eine ideale Basis für Ausflüge.
Die grossen Zimmer sind gut eingerichtet und mit liebevollen Details. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Man wir auch mit nützlichen Tipps sowie Unterlagen versorgt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichlich.
Das einzige kleine Problem war das Auffinden des Hotels, da ich mir die Hausnummer nicht gemerkt hatte.
Alles in allem ein sehr guter Tipp für schöne und erinnerungsreiche Ferien in Neapel. Jederzeit wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Kaicho!

Köln
Bewertet am 4. Dezember 2007

Sehr netter Empfang, sehr hilfsbereit und sehr persönlich. Ein wenig schwierig zu finden, da in einem Wohnhaus untergebracht - wenn man sich jedoch nach der Anfahrtbeschreibung richtet, sich ein wenig orientiert hat - dann ist es kein Problem mehr.
Die Zimmer sind geräumig, ordentlich und sauber, zudem modern und mit kleinen liebevollen Details ausgestattet.
Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse gut und bestimmt den internationalen Standards angepaßt.
Zentrale Lage (das Viertel ist nicht das beste), aber für einen Städtetrip eine sehr gute Ausgangsposition.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei einer Rückkehr nach Napoli bestimmt wieder dort residieren.
Tipp: Vor Ankunft Kontakt aufnehmen, dann kann man bereits ein Taxi ab Flughafen bestellen und wird nicht als Tourist mit der üblichen Taxi-Abzock-Methode über den Tisch gezogen.

• Zufrieden mit — Allem !
  • Unzufrieden mit: — Nichts.
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, thomathy!
Hannover
Bewertet am 21. Oktober 2007

Über die Seite eines großen Reiseanbieters buchten wir das B&B Bonapace in Neapel. Es liegt in direkter Nähe des Hauptbahnhofes, wo auch der Bus hält, der vom Flughafen für 3,- €UR in die Stadt fährt. Der Empfang durch den Inhaber war herzlich und auch sonst wie abgesprochen.
Das Hotel verfügt über 6 Zimmer und ist im Jahr 2003 komplett renoviert worden. Die Zimmer sind in bestem baulichen Zustand und sauber. Der Service ist ausgezeichnet.
Der Inhaber und sein Mitarbeiter sind stets um das Wohl der Gäste bemüht Beide sprechen neben der Muttersprache auch englisch. Frühstück wird ab 7.45 h serviert und erstreckt sich über Müsli, Brot und Brötchen bis hin zu Croissants.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens. Das Hotel bietet die Vermittlung einer bewachten Garage in der selben Straße an, wo man ggf. sein Auto unterstellen kann.
Für seine Umgebung kann das Hotel nichts. Es bietet jedoch trotz Bahnhofsnähe und lebendigem Verkehr sehr ruhige Zimmer mit TV und Klimaanlage.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service, Preis, Ruhe, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Zustand der Umgebung
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Danke, conduttore!
Stuttgart
Bewertet am 7. November 2006

Die Bed and Breakfast- Unterkunft in Neapels Altstadt haben wir zwar nicht sofort gefunden, bei unserer Ankunft wurden wir aber sehr freundlich von einem Mitarbeiter aus SriLanka begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber geputzt, ebenfalls das Bad. Es gab genügend frische, weiße Handtücher. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.
Zum Frühstück gab es reichlich zur Auswahl, der Tisch war übervoll. Tee oder Kaffee, Wasser, Saft und Milch bekamen wir, so viel wir wollten. An zwei Tagen war der Vermieter selbst anwesend und führte nette Gespräche mit uns, er kann englisch und auch ein bisschen deutsch.
Wir fühlten uns gut aufgehoben, die Atmosphäre war sehr persönlich und familiär.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, gutes Frühstück, persönliche Ansprache
Nr. 97 von 644 in Neapel
Astra Bed and Breakfast
Astra Bed and Breakfast
Nr. 460 von 644 in Neapel

Sie waren bereits im Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast

Unternehmen: Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast
Anschrift: Via San Cosmo Fuori Porta Nolana 4, 80142, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Mercato
Flughafentransfer
Nr. 205 von 644 Pensionen in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast Neapel, Province Of Naples