Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast
323 $
283 $
Agoda.com
  • Pool
Grand Hotel Europa(Neapel)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
Bewertet 31. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 2. Mai 2011

Haben dort vier sehr schöne Tage verbracht. Die Lage ist super und der Service sehr nett und kompetent.
Bahnhof und die Circum Vesuviana sind einen Steinwurf entfernt. Diese fährt via Ercolani, Pompei nach Sorento. Eine klasse Pizzeria, die von den Betreiberinnen empfohlen wird, ist ebenso 1 min. entfernt.
Man fühlt sich schnell sehr wohl!!!!
Die Zimmer sind hell, geräumig, sauber und freundlich! Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft wählen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, christian_struve!
Bewertet 30. April 2011

Liebe zukünftigen Besucher Neapels,
wir haben und B & B Bonapace Porta Nolana aufgrund der hier seht positiv hinterlegten Bewertungen für unseren ersten Aufenthalt in der Region um Neapel herausgesucht. Wir können alle positiven Angaben bestätigen: sauberes Zimmer, jeden Tag Cleaning, sehr freundliches Entgegenkommen, Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer lag direkt mit Fenster zur Hautverkehrsader, daher war es beim Öffner sehr laut. Aber die sehr dicken Wände verhalfen zu einem ruhigen Schlaft in der Nacht, sobald das Fenster geschlossen war. Die Klimaanlage war zu dieser Jahreszeit nicht geschaltet, konnte so auch nicht getestet werden. Das Frühstück ist typisch italienisch. Aber unserer beiden Gastgebern waren so liebenswürdig, dass wir nach 2 Tagen auf ein continentales Frühstück umstellen konnten. Alessandra und Donatella waren stehtst die guten Geister im Haus, die sich wohltuend um jegliches Wohl - auch bei dem Ärger mit verlorenen Dokumenten - kümmerten, die besten Pizzarias empfehlen konnte ebenso wie die günstigsten Reiserouten. Sie habe sich immer für das Woher und Wohin der Gäste interessiert und nahmen regen Anteil an den individuellen Tages-Entdeckungen, die ihre Gäste unternommen haben.
Die Pension war jederzeit ausgelastet: wir trafen zugleich Gäste aus Japan, Australien, Frankreich. Die Verständigung klappt sehr gut über Englisch und Frankzösisch.
Wir empfehlen Bonapace aus ehrelichem Herzen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, neapel160411!
Bewertet 10. November 2010

Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie sind stets bemüht, Besuchern der Stadt mit Tipps und Ratschlägen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und in Gesprächen erhält man Informationen über Neapel und seine Kunstschätze, die in keinem Reiseführer stehen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit inmitten der turbulenten Stadt Neapel.
Man kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, funsaja!
Bewertet 21. Oktober 2010

Die B&B liegt ideal für Bahnreisende. Auch Besichtigungen sind kein Problem. Man kann alles gut erlaufen bzw. Bushaltestelle ist nicht weit. Der Empfang war nett und herzlich, alle sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Handtücher und Bettwäsche strahlend weiss und sauber Das einzige was nicht so gut gefallen hat, war die Dusche die etwas heruntergekommen war. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Pizzeria gleich nebenan ist auch super.
Wir waren zufrieden und falls wir wieder mal nach Neapel komment, dort buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nussloch!