Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast
190 $
171 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Europa(Neapel)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
400 $
Hotels.com
  • Pool
Bewertet 10. November 2010

Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie sind stets bemüht, Besuchern der Stadt mit Tipps und Ratschlägen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und in Gesprächen erhält man Informationen über Neapel und seine Kunstschätze, die in keinem Reiseführer stehen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit inmitten der turbulenten Stadt Neapel.
Man kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, funsaja!
Bewertet 21. Oktober 2010

Die B&B liegt ideal für Bahnreisende. Auch Besichtigungen sind kein Problem. Man kann alles gut erlaufen bzw. Bushaltestelle ist nicht weit. Der Empfang war nett und herzlich, alle sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Handtücher und Bettwäsche strahlend weiss und sauber Das einzige was nicht so gut gefallen hat, war die Dusche die etwas heruntergekommen war. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Pizzeria gleich nebenan ist auch super.
Wir waren zufrieden und falls wir wieder mal nach Neapel komment, dort buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nussloch!
Bewertet 18. Oktober 2010

Wie jedes im Oktober komme ich mit Freunden für ein paar Tage nach Neapel um die Stadt und die römischen Kulturstätten am Golf von Neapel zu besuchen. Jedes Mal wohnen wir in der Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast - und wie jedes Jahr sind wir höchst zufrieden.
Die Pension liegt sehr verkehrsgünstig wenn auch in einer etwas schäbigen Umgebung. Die Station der Circumvesuviana und Plaza Garibaldi sind nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereits und gut gelaunt.
Wer nicht mit den Shuttle Bus vom Flughafen in die Stadt möchte, der kann via Bonapace einen günstigen und sehr zuverlässigen Taxi Service bestellen. Alles ist immer bestens !
Liebe Alessandra und Donatella - wir freuen uns auf nächstes Jahr bei Euch !
Herzliche Grüsse, Marion

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Scholarin!
Bewertet 29. April 2010

Wir, zwei Freundinnen aus Hamburg, ware im April zum 2.Mal im B&B Bonapace Neapel.
Für uns ist es der ideale Ausgangspunkt in das quirlige Viertel mit Obst, Gemüse, Fisch, Schuhen und Pizza. Ein Querschnitt von Neapel, zusammengefasst auf dieser Ecke. Laut, geschäftig, bunt und einfach neapolitanisch !
Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitenstrasse, die Zimmer sind sauber, zwar nicht groß aber mit Liebe zum Detail, eingerichtet. Das Badezimmer ist annehmbar, die Dusche mit einem kräftigen Strahl ausgestattet und das Frühstück wird für jeden passend gemacht. Es gibt auch Zimmer, die über eine Pantry verfügen und davon werden wir nächstes Mal eines nehmen, da es im Viertel einfach zu viele tolle und frische Lebensmittel gibt, die man sich sofort selber kochen möchte. Oder man kann sich mittags aus der nahen Pizzeria etwas mit nach Hause nehmen und gemütlich bei einem Vino, an der Essecke essen.
Der TV funktionierte nicht, was zur Folge hatte, dass wir einen von der Aschewolke völlig unbehelligten Urlaub verbringen durften ;-)
Nebenan bei "Donato" kann man ggf. sehr gut essen, die Padrona kocht selber und die Preise sind superpreiswert.
Das Einzige, was viell. zu bemängeln wäre ist, dass es keinen Internetzugang gibt.
Ansonsten lieben wir dieses kleine Hotel, von dem man sogar einen direkten Blick auf den Vesuv hat, weil es klein, preiswert und gemütlich ist.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MalisseHamburg!
Bewertet 26. November 2009

Das Hotel ist sehr gut gelegen nahe den Bahnhöfen und der Altstadt. Also eine ideale Basis für Ausflüge.
Die grossen Zimmer sind gut eingerichtet und mit liebevollen Details. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Man wir auch mit nützlichen Tipps sowie Unterlagen versorgt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichlich.
Das einzige kleine Problem war das Auffinden des Hotels, da ich mir die Hausnummer nicht gemerkt hatte.
Alles in allem ein sehr guter Tipp für schöne und erinnerungsreiche Ferien in Neapel. Jederzeit wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kaicho!