“Bonapace = Neapel, Capri, Pompeji, Vesuv, Herakuleum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast

Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast
Nr. 207 von 589 Pensionen in Neapel
Ahrensfelde, Deutschland
“Bonapace = Neapel, Capri, Pompeji, Vesuv, Herakuleum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Liebe zukünftigen Besucher Neapels,
wir haben und B & B Bonapace Porta Nolana aufgrund der hier seht positiv hinterlegten Bewertungen für unseren ersten Aufenthalt in der Region um Neapel herausgesucht. Wir können alle positiven Angaben bestätigen: sauberes Zimmer, jeden Tag Cleaning, sehr freundliches Entgegenkommen, Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer lag direkt mit Fenster zur Hautverkehrsader, daher war es beim Öffner sehr laut. Aber die sehr dicken Wände verhalfen zu einem ruhigen Schlaft in der Nacht, sobald das Fenster geschlossen war. Die Klimaanlage war zu dieser Jahreszeit nicht geschaltet, konnte so auch nicht getestet werden. Das Frühstück ist typisch italienisch. Aber unserer beiden Gastgebern waren so liebenswürdig, dass wir nach 2 Tagen auf ein continentales Frühstück umstellen konnten. Alessandra und Donatella waren stehtst die guten Geister im Haus, die sich wohltuend um jegliches Wohl - auch bei dem Ärger mit verlorenen Dokumenten - kümmerten, die besten Pizzarias empfehlen konnte ebenso wie die günstigsten Reiserouten. Sie habe sich immer für das Woher und Wohin der Gäste interessiert und nahmen regen Anteil an den individuellen Tages-Entdeckungen, die ihre Gäste unternommen haben.
Die Pension war jederzeit ausgelastet: wir trafen zugleich Gäste aus Japan, Australien, Frankreich. Die Verständigung klappt sehr gut über Englisch und Frankzösisch.
Wir empfehlen Bonapace aus ehrelichem Herzen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, neapel160411!

Kernen im Remstal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie sind stets bemüht, Besuchern der Stadt mit Tipps und Ratschlägen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und in Gesprächen erhält man Informationen über Neapel und seine Kunstschätze, die in keinem Reiseführer stehen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit inmitten der turbulenten Stadt Neapel.
Man kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, funsaja!
nussloch
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Die B&B liegt ideal für Bahnreisende. Auch Besichtigungen sind kein Problem. Man kann alles gut erlaufen bzw. Bushaltestelle ist nicht weit. Der Empfang war nett und herzlich, alle sind sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, die Handtücher und Bettwäsche strahlend weiss und sauber Das einzige was nicht so gut gefallen hat, war die Dusche die etwas heruntergekommen war. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Pizzeria gleich nebenan ist auch super.
Wir waren zufrieden und falls wir wieder mal nach Neapel komment, dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nussloch!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wie jedes im Oktober komme ich mit Freunden für ein paar Tage nach Neapel um die Stadt und die römischen Kulturstätten am Golf von Neapel zu besuchen. Jedes Mal wohnen wir in der Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast - und wie jedes Jahr sind wir höchst zufrieden.
Die Pension liegt sehr verkehrsgünstig wenn auch in einer etwas schäbigen Umgebung. Die Station der Circumvesuviana und Plaza Garibaldi sind nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereits und gut gelaunt.
Wer nicht mit den Shuttle Bus vom Flughafen in die Stadt möchte, der kann via Bonapace einen günstigen und sehr zuverlässigen Taxi Service bestellen. Alles ist immer bestens !
Liebe Alessandra und Donatella - wir freuen uns auf nächstes Jahr bei Euch !
Herzliche Grüsse, Marion

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Scholarin!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2010

Wir, zwei Freundinnen aus Hamburg, ware im April zum 2.Mal im B&B Bonapace Neapel.
Für uns ist es der ideale Ausgangspunkt in das quirlige Viertel mit Obst, Gemüse, Fisch, Schuhen und Pizza. Ein Querschnitt von Neapel, zusammengefasst auf dieser Ecke. Laut, geschäftig, bunt und einfach neapolitanisch !
Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitenstrasse, die Zimmer sind sauber, zwar nicht groß aber mit Liebe zum Detail, eingerichtet. Das Badezimmer ist annehmbar, die Dusche mit einem kräftigen Strahl ausgestattet und das Frühstück wird für jeden passend gemacht. Es gibt auch Zimmer, die über eine Pantry verfügen und davon werden wir nächstes Mal eines nehmen, da es im Viertel einfach zu viele tolle und frische Lebensmittel gibt, die man sich sofort selber kochen möchte. Oder man kann sich mittags aus der nahen Pizzeria etwas mit nach Hause nehmen und gemütlich bei einem Vino, an der Essecke essen.
Der TV funktionierte nicht, was zur Folge hatte, dass wir einen von der Aschewolke völlig unbehelligten Urlaub verbringen durften ;-)
Nebenan bei "Donato" kann man ggf. sehr gut essen, die Padrona kocht selber und die Preise sind superpreiswert.
Das Einzige, was viell. zu bemängeln wäre ist, dass es keinen Internetzugang gibt.
Ansonsten lieben wir dieses kleine Hotel, von dem man sogar einen direkten Blick auf den Vesuv hat, weil es klein, preiswert und gemütlich ist.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, MalisseHamburg!
St. Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2009

Das Hotel ist sehr gut gelegen nahe den Bahnhöfen und der Altstadt. Also eine ideale Basis für Ausflüge.
Die grossen Zimmer sind gut eingerichtet und mit liebevollen Details. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Man wir auch mit nützlichen Tipps sowie Unterlagen versorgt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichlich.
Das einzige kleine Problem war das Auffinden des Hotels, da ich mir die Hausnummer nicht gemerkt hatte.
Alles in allem ein sehr guter Tipp für schöne und erinnerungsreiche Ferien in Neapel. Jederzeit wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Kaicho!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Sehr netter Empfang, sehr hilfsbereit und sehr persönlich. Ein wenig schwierig zu finden, da in einem Wohnhaus untergebracht - wenn man sich jedoch nach der Anfahrtbeschreibung richtet, sich ein wenig orientiert hat - dann ist es kein Problem mehr.
Die Zimmer sind geräumig, ordentlich und sauber, zudem modern und mit kleinen liebevollen Details ausgestattet.
Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse gut und bestimmt den internationalen Standards angepaßt.
Zentrale Lage (das Viertel ist nicht das beste), aber für einen Städtetrip eine sehr gute Ausgangsposition.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei einer Rückkehr nach Napoli bestimmt wieder dort residieren.
Tipp: Vor Ankunft Kontakt aufnehmen, dann kann man bereits ein Taxi ab Flughafen bestellen und wird nicht als Tourist mit der üblichen Taxi-Abzock-Methode über den Tisch gezogen.

• Zufrieden mit — Allem !
  • Unzufrieden mit: — Nichts.
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Nr. 274 von 589 in Neapel
B&B il Golfo Napoli Centro
B&B il Golfo Napoli Centro
Nr. 161 von 589 in Neapel

Sie waren bereits im Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast

Unternehmen: Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast
Anschrift: Via San Cosmo Fuori Porta Nolana 4, 80142, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Mercato
Flughafentransfer
Nr. 207 von 589 Pensionen in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonapace Porta Nolana Bed & Breakfast Neapel, Province Of Naples