“Ein mittelmäßiges Stadthotel”

Rom, Italien
Beitragender der Stufe 6
“Ein mittelmäßiges Stadthotel”
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel bietet das Notwendige für eine Übernachtung sowie ein relativ einfaches Frühstückbuffet. Bei den aus dem vorigen Jahrhundert stammenden Türschlössern muss man den Schlüssel ganz vorsichtig hineinwiegen, damit man nach einigen Versuchen die Türen vielleicht aufbekommt. Wir hatten zwei Zimmer, eines davon hatte eine Duschkabine für Liliputaner, beim anderen fehlte das Bidet. Die Zimmer sind sehr hellhörig, meine Frau konnte trotz geschlossener Fenster wegen des Strassenlärms die längste Zeit nicht einschlafen. Als jemand im Nebenzimmer um 5 Uhr früh duschte, dachte ich, es würde regnen.
Dass wir dieses Hotel erneut wählen, halte ich für relativ unwahrscheinlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, bge_11!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2012

Eine kleine Straße, ein Bürohaus, eine Klingel, nach der man dann in ein Treppenhaus gelangt, um in den dritten Stock zu fahren. Erst dann kommt man in das Hotel. Ob das gut gehen kann?

Ja, es kann. Wenn auf eine Lobby verzichten kann, dann findet man hier gute Zimmer, die modern und komfortabel eingerichtet sind. Damit der italienische Flair nicht ganz verloren geht, muss man sich die eine oder andere Befestigungstechnisch (z.B. von Handtuchhaltern) ansehen.

Spannend ist die Lage: Zwischen Centro Storico, der Einkaufsstraße Via Toleda und dem Hafen hat man ein sehr guten Ausgangspunkt. Mit der Linie R2 ist man schnell am Bahnhof, vom Flughafen fährt der Shuttle (Alibus) direkt zum Hafen. Von dort aus sind es dann noch ca. 10 Min. zu Fuß (im Moment schwierig aufgrund der U-Bahn-Baustelle).

Der Rest: Zimmer sind ruhig (wenn es die Nachbarn auch sind), allerdings ohne Aussicht. Frühstück entspricht italienischen Verhältnissen, allerdings war bei mir kein Cappucino zu bekommen, das geht eigentlich nicht. Dafür hat man einen direkten Blick auf das Castel Nuovo.

Wenn man sich dann die Preise dafür anschaut, komme ich auf verhältnismäßig sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Andreas G!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2011

Die Lage des Hotel ist super, weil man zu Fuß in 5min im Kern der Altstadt ist, in ca. 5 bis 10min am Hafen und zum Flughafenbus auch nur ein paar Minuten laufen muss, also ideal wenn man nach oder vor den Inselbesuchen noch eine Nacht in Neapel verbringen will. Das Hotel ist gut, hat eine Hauch von einem Designer-Hotel, wenn man aber genauer hinschaut bröckelt die Fasade, aber dennoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind etwas hellhörig, was in Italien nichts ausergeöhnliches ist. Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend und man super von dort aus die Altstadt erkunden. Ansonsten ist Neapel eine Stadt mit Potenzial - wenn da nicht die Müllberge wären

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pendino
Golden Hotel
Golden Hotel
Nr. 60 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Napolit'amo Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napolit'amo Medina

Unternehmen: Hotel Napolit'amo Medina
Anschrift: Via S. Tommaso d'Aquino, 15, 80132, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 186 Hotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Napolit'amo Medina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napolit'amo Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Napolit'amo Neapel
Hotel Napolit'Amo Medina Neapel, Province Of Naples