“Ich würde dieses Hotel ganz bestimmt empfehlen”

Hotel Palazzo Alabardieri
Nr. 6 von 186 Hotels in Neapel
England
“Ich würde dieses Hotel ganz bestimmt empfehlen”
Bewertet am 29. Oktober 2007

Der 3-tätige Kurzurlaub war ein Geburtstagsgeschenk. Dies ist einer meiner besten Geburtstag, da das Hotel so gut war. Nachdem ich die Beurteilungen gelesen hatte, dachte ich, dass das Hotel sich sehr anstrengen muss, um seinem Ruf gerecht zu werden, was aber sicherlich der Fall war.

Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade zu einer Junior Suite erhalten hatten, worüber ich mich sehr freute, als ich das Zimmer sah. Es war sauber, gut dekoriert und luxuriös. Es machte mir nichts aus, dass wir praktisch keine Aussicht hatten. Ich war absolut damit zufrieden, von dem riesigen Bett aus die Suite zu überschauen. Wir bestellten jeden Tag vom Roomservice.

Alle Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt kamen, waren ausgesprochen höflich. Sprachschwierigkeiten gab es keine. Wir wurden immer herzlich begrüßt und erhielten vollständige und ehrliche Informationen darüber, wie man das beste aus dem Aufenthalt in Neapel macht. Uns wurde auch immer vorab gesagt, wie viel Ausflüge mit einem Auto mit Chauffeur kosten würden, die wir machen wollten. (Autofahren in Neapel sollte nur für Leute sein, die Erfahrung mit dem Grand Prix, mit Autorennen oder Video-Spielen haben – besser noch, mit allen drei).

Die Anlage war fabelhaft, das von uns bestellte Essen und Getränke waren mehr Knabbereien, aber dennoch ausgezeichnet.
Die Lage an der belebten und gehobenen Via Alabardiera war hervorragend. Das Gebäude war früher ein Kloster, und die damit verbundene Ruhe und der Frieden sind weiterhin spürbar. Ein wirklicher Ort des Friedens in einer lebhaften Stadt.

Wenn Sie jemals nach Neapel kommen, können wir das Palazzo Alabardieri nur wärmstens empfehlen.

3 Danke, Salgirl!

• Hebräisch zuerst
New Jersey
Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Palazzo Alabardieri und wir wären gerne länger geblieben.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr hübsch, sauber und gut ausgestattet und das üppige Frühstück wurde in einem hübschen Raum serviert. Die Gegend - Chiaia - ist hübsch und sicher, nahe am Wasser in der Gegend von Santa Lucia und guten Geschäften. Der Trip nach Neapel mit dem Auto war hektisch. Ich habe niemals ein größeres Chaos auf den Straßen einer Stadt gesehen, und wir haben in New York City und Mexiko-Stadt gelebt. In Neapel gibt es wohl keine Straßenverkehrsregeln! Das Hotel war eine Oase der Ruhe, weg von den belebten Straßen der Stadt.

Ich würde sofort wieder dort wohnen. Ganz in der Nähe gibt es auch einige gute Restaurants, das Piazza di Trieste e Trento ist in derselben Straße, und auf der Piazza sind hübsche Restaurants, wo man draußen sitzen kann.

3 Danke, Cazasue!
London
Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir wohnten zwei Nächte in diesem Hotel, bevor wir zur Küste von Amalfi weiterfuhren. Uns gefiel dieses Hotel ausgezeichnet, weshalb wir am Ende unserer Ferien noch eine Nacht dort verbrachten. Es ist ein wirklich hübsches Hotel, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück wirklich gut und die Lage ist perfekt. Es liegt sehr zentral, genau da, wo alle hübschen Geschäfte sind. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

1 Danke, Clodesiles!
Delray Beach, Fl.
Bewertet am 1. Juli 2007

Auf einer Skala von 1 bis 10 ist dies eine 11. Wunderschöne Zimmer und ausgesprochen hilfsbereites Personal. Das Hotel ist im Beverly Hills-Bereich von Neapel. Wir wären am liebsten geblieben. Man hat das Gefühl, in einer Privatvilla zu sein. Wir konnten uns überall im Hotel sicher bewegen. Die Einkaufsgegend Chiaia war sicher. Das Meer befindet sich ganz in der Nähe. Es gibt ausgesprochen teure Läden und auch solche der mittleren Preislage. Die kleinen Trattorias in den Seitenstraßen sind sehr nett und servieren gutes Essen.

2 Danke, Dianas8!
RI
Bewertet am 9. April 2007

Sehr hübsches Hotel in zentraler Lage. Gut zum Spazieren gehen, Einkaufen und Essen. Näher an den Häfen als an P. Garibaldi und dem Bahnhof, was in Ordnung ist. Das Hotel-Personal war sehr hilfsbereit. Sie halfen uns auch dabei, an einem Samstag um 5.30 Uhr morgens ein Taxi zum Flughafen zu bestellen, worüber wir sehr froh waren. Wir würden sicherlich wieder dort wohnen.

Danke, apaula!
Grand Hotel Oriente
Nr. 8 von 186 in Neapel
Hotel Piazza Bellini
Nr. 2 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Alabardieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Alabardieri

Nr. 4 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 6 der Businesshotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Alabardieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Alabardieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Alabardieri Neapel, Province Of Naples
Palazzo Alabardieri Hotel