“Einfach perfekt”

Nr. 6 von 190 Hotels in Neapel
London
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir wohnten zwei Nächte in diesem Hotel, bevor wir zur Küste von Amalfi weiterfuhren. Uns gefiel dieses Hotel ausgezeichnet, weshalb wir am Ende unserer Ferien noch eine Nacht dort verbrachten. Es ist ein wirklich hübsches Hotel, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück wirklich gut und die Lage ist perfekt. Es liegt sehr zentral, genau da, wo alle hübschen Geschäfte sind. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

1 Danke, Clodesiles!

• Hebräisch zuerst
Delray Beach, Fl.
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Auf einer Skala von 1 bis 10 ist dies eine 11. Wunderschöne Zimmer und ausgesprochen hilfsbereites Personal. Das Hotel ist im Beverly Hills-Bereich von Neapel. Wir wären am liebsten geblieben. Man hat das Gefühl, in einer Privatvilla zu sein. Wir konnten uns überall im Hotel sicher bewegen. Die Einkaufsgegend Chiaia war sicher. Das Meer befindet sich ganz in der Nähe. Es gibt ausgesprochen teure Läden und auch solche der mittleren Preislage. Die kleinen Trattorias in den Seitenstraßen sind sehr nett und servieren gutes Essen.

2 Danke, Dianas8!
RI
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Sehr hübsches Hotel in zentraler Lage. Gut zum Spazieren gehen, Einkaufen und Essen. Näher an den Häfen als an P. Garibaldi und dem Bahnhof, was in Ordnung ist. Das Hotel-Personal war sehr hilfsbereit. Sie halfen uns auch dabei, an einem Samstag um 5.30 Uhr morgens ein Taxi zum Flughafen zu bestellen, worüber wir sehr froh waren. Wir würden sicherlich wieder dort wohnen.

Danke, apaula!
Hotel Palazzo Decumani
Hotel Palazzo Decumani
Nr. 8 von 190 in Neapel
4.5 von fünf Punkten 1.185 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Alabardieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Alabardieri

Nr. 3 der Familienhotels in Neapel
Nr. 4 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 6 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Alabardieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Alabardieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Alabardieri Neapel, Province Of Naples
Palazzo Alabardieri Hotel