Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Man würde der Straße garnicht zu trauen, dass ein so schönes, sauberes B&B in ihr zu finden ist. Besonders entspannend ist es sein Frühstück auf der Dachteresse einzunehmen. Zu empfehlen ist auch die Pizzaria direkt nebenan - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, was einen weiteren Vorteil darstellt.

Besonders nett war es, dass wir kostenfrei unsere weiteren Reiseunterlagen ausdrucken durften.

Lediglich der Wifi Empfang ist nicht im gesamten Gebäude verfügbar.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Marv O!
Bewertet am 17. April 2016

Die Lage war nicht optimal! Der Taxifahrer hat das Hotel sehr schwer gefunden und hat uns gewarnt, dass wir hier sehr aufpassen sollten. "Attenzione" hat er immer wieder gesagt.
DasHotel selber war okay.

Aufenthaltsdatum: April 2016

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Bewertet am 4. Oktober 2015

Das familiengeführte Hotel Sant Eligio bietet Stadttouristen eine freundliche und nette Unterkunft zu günstigen Konditionen. Das Personal an der Rezeption und auch das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24h besetzt, so dass man auch nach längeren Ausflügen keine Probleme hat zurück ins Hotel zu kommen. Die Dachterasse ist ein schöner Ort fürs Frühstück. W-LAN ist verfügbar (teils schwankt die Empfangsqualität). Neben dem Hotel ist direkt ein kleines Restaurant fürs Abendessen. Das touristische Stadtzentrum und öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, th0mas7!
Bewertet am 1. Juni 2015

Gesucht haben meine Brüder und ich ein günstiges Hotel das wenigstens sauber ist. Das Hotel San´t Eligio bietet für den guten Preis mehr! Es war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und sogar gemütlich! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und korrekt! Gut gelegen in die Innen- bzw. Altstadtstadt läuft man etwas dafür ist der Bahnhof (Startpunkt für die Fahrt zum Vesuv, Pomeii usw..) und der Fährhafen von dem man auf die Inseln Capri Ischia usw. fahren kann, gut zu fuss zu erreichen!
Fazit: Gerne wieder ich würde sogar ein paar taler mehr zahlen

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit Freunden