“Ein Wochenende in Neapel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Palazzo Ruffo di Bagnara

B&B Palazzo Ruffo di Bagnara
“Ein Wochenende in Neapel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Im Bed & Breakfast Palazzo Ruffo di Bagnara fühlte ich mich sehr wohl, konnte gut schlafen und habe ein sehr schönes Wochenende insgesamt in Neapel verbracht.
Mit Carmen stellte sich die Besitzerin vor und sie hat vorweg bereits per E-Mail die wichtigsten Informationen gesendet, was ich nicht selbstverständlich finde. Auch war sie für alle Fragen eine gute und kompetente Ansprechperson und immer freundlich. Man wohnt dort tatsächlich in einem ehemaligen, gut erhaltenen Königspalast. Vom Balkon aus, konnte ich das Treiben auf der Piazza Dante beobachten. man hat Platz im Zimmer, das Badezimmer ist groß und alles war sehr sauber. Eine besondere Überraschung war das liebevoll hergerichtete Sonntags-Frühstück, das neben dem Üblichen noch spezielle Besonderheiten aufwies: selbstgemachter Yoghurt nature, der phantastisch schmeckte und mehrere feine, selbst gebackene Kuchen - das Frühstück war reichlich!!
Und Neapel: allemal eine Reise wert! Ich konnte keines der Vorurteile bestätigt finden, die Leute auf der Strasse waren distanziert höflich, hilfsbereit, wenn man eine Frage hatte und was mir auffiel, sie gehen mit Bettlern freundlicher um, als man das hier sieht - immer eine Münze im Sack. Das Wochenende war leider viel zu kurz, aber es hat sich gelohnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

14 Danke, Regina F!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Um es kurz zu schreiben: Mit der Buchung in diesem B&B macht man gar nichts falsch. Riesige Zimmer, Ruhe inmitten von Napoli, gutes Frühstück (wenn man keine Riesenbüffets mit tausenderlei verschiedenen Dingen erwartet) und schnelles Internet. Die Lage am Rande der Altstadt verlangt als Anreisender mit dem eigenen Auto gewisse Routine. Unser Navi war quasi überfordert. Aber am Ende fanden wir die urig niedrige Parkgarage um die Ecke (20 €/Nacht und kein zu großes Auto), den nicht minder urigen Eingang (tunlichst keine zu großen Koffer) und die Lokalität im dritten Stock. Wer den nachträglich an den Palazzo gebauten Lift nutzen möchte, muss 20 ct dabeihaben (so finanziert man seinem Aufzug), diese in den Automatenschlitz stecken und innerhalb zehn Sekunden das gewünschte Stockwerk wählen. Aber das sind Marginalien. Der Rest passt wunderbar.

Aufenthalt Januar 2014
Hotel Palazzo Decumani
Hotel Palazzo Decumani
Nr. 7 von 188 in Neapel
4.5 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen

Sie waren bereits im B&B Palazzo Ruffo di Bagnara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Palazzo Ruffo di Bagnara

Unternehmen: B&B Palazzo Ruffo di Bagnara
Anschrift: Piazza Dante 89, 80134, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 3 von 127 Sonstigen Unterkünften in Neapel
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — B&B Palazzo Ruffo di Bagnara 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Palazzo Ruffo di Bagnara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Palazzo Ruffo Di Bagnara Neapel, Province Of Naples