Bewertungen (1.290)
1.291 Ergebnisse
Bewertet am 21. September 2016

Die METRO-Station ist 5 Geh-Miunten entfernt, dann ist man für € 1,20 nach 20 Min.
mitten in Neapel am HBhf. TAXI downtown € 13. Zum Flughafen geht`s mit dem Auto
easy über den naheliegenden Zubringer (ohne Napoli-Berufsverkehr ). In 20 Min ist
man da. Geparkt haben wir 4 free auf dem hoteleigenen Parkplatz direkt neben dem
Hotel hinter einem Riesen-Gitter. Das Auto steht absolut safe. Das Hotel wirkt
zweckmäßig und modern. Freundlicher Empfang. Gutes englisch. Unser Zimmer war
nicht besonders gross, aber es war alles da ( safe/Kühlschrank) und sehr sauber.
Schnelles WLAN. Kostenlos. Da wir sehr früh nH flogen, gab man uns eine üppige
Frühstückstüte mit. Sehr nett. Wir können das Cristina absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, mr4everyoung!
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Besser könnte nicht sein !Nette leute Gegend naja ...normal in Napoli.
Kostenlosen privat abgeschlossen Parkplatz. Metro station 500m und Zug ca 200 m.
Frühstück okay ...Sogar Eier und Speck und frische Obst ...alles da.
Da napoli uns nicht gefallen hat werden wir wahrscheinlich nie wieder kommen aber diese Hotel war klasse und die Preise Verhältnis war okay.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AnnaLang!
Bewertet am 3. August 2016

Mit der Unterkunft waren wir sehr zufrieden. Die Lage war sehr günstig, da direkt um die Ecke ein Bahnhof war, von dem man aus die Innenstadt bequem erreichte. Das Auto konnte man somit auf dem Hotel eigenen Parkplatz stehen lassen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
1  Danke, 313wolfgangh!
Bewertet am 9. Juni 2016

Lage: Etwa 10 km westlich vom Stadtkern gelegen – mit dem Auto einfach (und für die hiesigen Verhältnisse) stressfrei zu erreichen. Das Auto wird kostenfrei und sicher im Hinterhof geparkt. Fußweg zur Zugstation ca. 5 Min. – dann noch 12 Min. Fahrt ins Stadtzentrum. Kleine Restaurants zahlreich in der näheren Umgebung vorhanden. Wenn man mit dem Auto in Neapel ist, würde ich mir keinesfalls ein Hotel im Stadtzentrum suchen, weil Dauerstau und Riesenchaos.

Check In: Professionell und freundlich. Es wurden alle Fragen beantwortet und auf Sonderwünsche eingegangen. Das englische Sprachvermögen war für hiesige Verhältnisse sehr gut.

Zimmer: Modern eingerichtet und sauber. Die letzte Renovierung schien nicht lange her zu sein. Wie häufig in europäischen Großstädten etwas klein, aber das wird anderswo genau so sein. Auch das Bad machte einen guten Eindruck auf uns. Einziges Manko: Wir haben unter den 100 TV Sendern nicht einen in englischer Sprache gefunden (deutsch erwarte ich ja schon gar nicht).

Sonstiges: Wlan kostenlos mit anständiger Geschwindigkeit im Foyer, Frühstücksraum und Zimmer zu empfangen. Hinter dem Hotel sind Louge, Möbel auf denen man den Abend verbringen kann.

Frühstück: Der Hotelkategorie und den italienischen Gewohnheiten absolut angemessen. Es ist kein überragendes Frühstück, aber es war alles da, was man benötigt. Auswahl warmer Speisen etwas eingeschränkt, dafür aber umso mehr Kuchen.

Fazit: Ein absolut gutes, solides Hotel, welches wir bei einem erneuten Aufenthalt in Neapel wieder buchen würden.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, kuchen72!
Bewertet am 15. Mai 2016

Dieses Hotel befindet sich außerhalb der Stad (Gott sei Dank!!). Man hat die Metro Linie 2 um die Ecke (Letzter Zug fährt um 22:10 Uhr) -sieben Stationen von Hauptbahnhof "Garibaldi" oder 20 Minuten entfernt. Nebenan ist das beste asiatische Restaurant der Stadt, das sehr groß ist aber am Wochenende trotzdem voll ist.
Apotheke, Kiosk für die Fahrscheine (wenn man keine Tageskarte/Artecard hat), Feinkostladen, Carrefour...etc. Claudio hat uns empfangen "se habla espanol" und die andere Jungs können auch Englisch und sogar Deutsch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet Säfte aus einem Automat: Ananas, Grapefruit und Wasser. Noch einen für die verschieden sorten Kaffe
(Schokolade & Milch). Wasserflasche mit & ohne Kohlensäure auf einer Seite des Zimmers und das Essen auf dem anderen. Rühr Eier mit Bacon,frischer Obstsalat, drei Sorten Getreide, verschiedene Joghurts und Gebäck. Scheibe Toast (Weiss) und Mini-Baguettes. Das Hotel ist neu und im modern Stil gebaut. Die Zimmer sind komfortabel und sowohl die Toiletten als auch die Zimmer sind picobello sauber. Bei uns wurden alle die Handtücher täglich gewechselt. Das Hotel befindet sich auf einer Hauptstraße (Via Diocleziano) aber sie ist überhaupt gar nicht laut -weder Tagsüber/Nachts oder am Wochenende- Nach dem wir alles Mitten in Neapel gesehen haben, war es eine super Entscheidung, dass wir dieses Hotel -ohne es zu wissen- reserviert haben. Also...wir können dieses Hotel immer wieder nur blind empfehlen. Übrigens, zum Strand sind nur 2 Metrostationen entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarcelaK2!