“Neapel hautnah...” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Neapel hautnah...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Neapel erleben auf Vespas aus den 60er Jahren ist der absolute Hit und wirklich aussergewöhnlich. Durch den wilden Verkehr, durch enge Altstadtgässchen, spannende Serpentinen hinauf und hinab, das Mitfahren hat riesigen Spaß gemacht und wir haben uns absolut sicher gefühlt.
Zu dem Abenteuer auf der Vespa gab es noch eine interessante Stadtbesichtigung, eine tolle Espressopause mit süßen Köstlichkeiten und eine chillige Tour zu Fuß durch die Altstadt.
Vielen, vielen Dank an Ambra und Renato, die uns den Regen fast vergessen ließen.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Susi Z!

Rom, Italien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Die Beste Stadtrundefahrt in Neapel... mit einer Vespa!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderbare Stadt, wunderschöne Stadtrundfahrt und echt die beste und sympathische Führer!!!
Beste Losung um Neapel zu besuchen, ob jemand nicht so viel Zeit hat!!!

Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, stricky81!
Port Safâga, Al Bahr al Ahmar, Egypt
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Romantisch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Hatten den besten Trip ever. Quer durch Neapel auf super vespas wie im Film. Das war der beste Weg Neapel von seiner charmanten Seite zu entdecken, plus ein super Guide, welcher uns echt tolle Plaetze gezeigt hat. Immer wieder auf jeden Fall...Vielen Dank fuer das tolle Erlebnis Napolin Vespa :)

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Franziska P!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“TRAUMHAFT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Habt ihr schon mal die amalfitanische Küste mit der Vespa bereist?
Dann ist NapolinVespa wohl genau das Richtige! NapolinVespa bietet verschiedene
Touren an und zeigt Euch, stilvoll auf einer Oldtimer Vespa, die pulsierende Stadt Neapel, sowie das wunderschöne Umland und natürlich die traumhafte Küste von Neapel über Positano bis nach Amalfi. Schöner kann man Campanien wohl kaum kennenlernen :-)
Ich war begeistert!

Aufenthalt Juli 2012