Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Alles war perfekt. Elena & Paolo sind sehr hilfsbereit und bemüht, die Unterlunft ist wohl eine der saubersten, in der ich je war.
Sogar ein Taxi wurde uns vom Unterlunftgeber gerufen. Zudem bestand Paolo darauf, die Koffer ins Zimmer zu tragen. Wir bedauern, nur eine dort verbracht zu haben.
Lage des B&B: Perfetto!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, MarkusReh!
iBedNapoli, Responsabile relazioni con la clientela von Ibed Napoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Danke, dass Sie bei iBed Napoli waren,
es war ein Vergnügen, eine nette Familie wie dich zu beherbergen,
Wir hoffen, Sie bald zu sehen ..... und für einige Tage können Sie unsere Stadt gut besuchen.
Bis bald .......... !!

Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen als Paar zum ersten mal nach Neapel. Paolo begrüsste uns am Eingang so herzlich, wie man es sonst in keinem Hotel findet.

Die Zimmer sind sehr ordentlich und gepflegt. In unserem sah man die dicken Holzbalken von früher im Schlafzimmer, dies hat uns sehr gefallen, modern und doch rustikal. Mehr braucht man nicht in dieser fast schon kleinen Wohnung.
Das Frühstück findet in der Küche der Gastgeber statt und man wird gefragt was man gerne möchte. Bei napolitanischen Leckereien und herzlichen Gesprächen startet man hervorragend in den Tag.

Die Lage war perfekt. In unmittelbarer Nähe befinden sich 3 Metrostationen, am Hafen (Porta Napoli oder Beverello) ist man zu Fuss in 10 Minuten. Zum Centro Storico oder auch zur Piazza del Pebliscito ist man zu Fuss bestens bedient. Da wir Städte gerne zu Fuss entdecken perfekt für uns gemacht. Aber auch an den öffentlichen Verkehr gut angebunden.

Die Gastgeber Elena und Paolo sind so herzlich zu den Gästen. Man fühlt sich gleich wie daheim und einfach willkommen. Sie machen wirklich alles. So wünscht man sich jeden Gastgeber.

Wir empfehlen das iBed aufjedenfall weiter und würden ohne zu zögern wieder kommen.

Liebe Grüsse aus Liechtenstein

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, robinospelt!
iBedNapoli, Responsabile relazioni con la clientela von Ibed Napoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Wir können uns nichts besseres wünschen, danke, dass Sie bei "iBed Napoli" waren, aber vor allem Dank für Ihre exquisite Freundlichkeit und Freundlichkeit ... Wenn alles gut gegangen ist und auch dank Ihrer ... und Ihrer positiven Einstellung. Wie wir immer zum iBed Napoli sagen: DU BIST DEINE REISE !!!! Danke und bis bald.

Bewertet am 4. Juli 2017

kleines, feines B&B - in einem alten Kloster - unser Zimmer hatte 27m2 -weiß, hell, hohe Decken und alles was man braucht - inklusive Schrank und Kommode, Safe, AC, TV, schalldichte Fenster, gutes Bett, sehr sauber, gutes Bad und ein wunderbarer Betreiber - Paolo- der mit Rat und Tat zur Seite steht und Gäste mit wunderbaren Frühstück versorgt. tolle Lage

Zimmertipp: Eckzimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mitek25!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles, modernes Zimmer. Sehr sauber! Das Frühstück wurde individuell auf uns abgestimmt und zubereitet! Paolo ist ein SEHR LIEBER Mensch! Man fühlte sich sofort wie daheim! WiFi sehr gut. Die Lage sehr zentral! 10 Minuten zu Fuß zum Hafen oder dem Hauptbahnhof. Sollten wir mal wieder in Napoli sein, kommen wir gern zurück!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, martlh2015!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Ende Februar 5 Nächte im ibed Napoli verbracht. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Lage zentral und alles gut zu Fuß zu erreichen. Metro Station in 100 m Entfernung. Italienisches Frühstuck. Paolo, der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Petra H!