“Wundervolle Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 190 Hotels in Neapel
London, England
“Wundervolle Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren mit unseren beiden Kindern hier und hatten ausgezeichnete Suiten mit verschiedenen Ebenen, die miteinander verbunden waren.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es hat wirklich Charakter und das Personal ist sehr hilfsbereit. Internet, DVD-Player und Frühstück sind im Preis inbegriffen.

Uns hat unser Aufenthalt sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

1 Danke, Mooseontheloose!

Los Altos, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren nur eine Nacht hier auf der Durchreise nach Capri. Ich kann nur bestätigen, was andere Gäste sagen. Sehr sicher, ein verstecktes kleines Hotel in einem abgeschlossenen Innenhof.

Die Zimmer waren nichts besonderes, aber funktionell, sauber und sie hatten einen gewissen Charme. Das Personal war in Ordnung. Ich stimme der bereits geäußerten Meinung zu, dass Neapel eine der am wenigsten interessanten und unattraktivsten Städte Italiens ist. (Ich würde nicht sagen, dass es hässlich ist – es ist schließlich immer noch Italien). Die Stadt sollte nicht auf der Liste der obersten zehn Städte sein, die man in Italien besuchen sollte.

Das Hotel war wahrscheinlich sehr hübsch, in Neapel in der oberen Kategorie angesiedelt, aber ich weiß nicht, ob das wirklich so viel bedeutet. Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, da wir in einigen der besten Hotels Italiens gewohnt haben, einschließlich in anderen Städten während dieser Reise. Wenn Sie einen Tag in Neapel sind oder auch länger, meine ich, dass dies eine gute Wahl ist. Sie dürfen hier jedoch und wahrscheinlich nirgends in Italien wirklichen Luxus erwarten.

2 Danke, ParisDreamin'!
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Es ist genauso, wie man sich ein Vier-Sterne-Hotel vorstellt, und zwar bis zu den Hausschuhen im Badezimmer! Wenn man am Pool sitzt, kann man kaum glauben, dass man sich mitten in der geschäftigen Stadt Neapel befindet. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Das Zimmer war makellos sauber und es war alles vorhanden, was man so braucht, auch ein schlüsselloser Safe. Meines Erachtens ist der Teil der Stadt, in dem sich das Hotel befindet, am interessanten. Also auch unter diesem Gesichtspunkt war es perfekt.

4 Danke, ElleSeeLS6!
San Antonio, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich verbrachte die Nacht vom 15. Mai 2007 im Hotel Costantinopoli 104, da das Bella Arti ausgebucht war. Das Bella Arti kostet die Hälfte vom Costantinopoli 104, weshalb es ein viel besseres Angebot ist. Allerdings machte der Pool des Costantinopoli 104 den Preisunterschied wieder wett. Nach einem anstrengenden Tag in Pompeji war der Pool eine ruhige, entspannende Oase, um ein Buch zu lesen. Mein Zimmer erfüllte alle meine Erwartungen, die ich an ein Vier-Sterne-Hotel habe.

Danke, rlgm007!
Tahiti, Französisch-Polynesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir verbrachten mit meinen Eltern und zwei Jungs im Alter von 16 und 14 Jahren eine Nacht im Costantinopoli 104. Die Lage des Hotels im alten Teil der Stadt in der Nähe der Fußgängerzone, hübschen Trattorie, Geschäften, Kirchen und anderem mehr ist ausgezeichnet Schon beim Betreten des Geländes fühlt man sich entspannt, da sich das Hotel in einem Innenhof mit hübschen, begrünten Anlagen befindet. Es ist sauber, sehr schön dekoriert, das Frühstücksbüffet ist hervorragend, das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Duplex (drei Zimmer) mit Blick auf den Innenhof und Pool war sehr ruhig und hatte auch einen zauberhaften Pool. Von dem Doppelzimmer aus, von dem aus man auf die Via Costantinopoli blickt, konnte man den Straßenlärm hören. Uns hat es hier ausgezeichnet gefallen und wir werden ganz bestimmt wieder im Costantinopoli 104 wohnen, falls wir wieder nach Neapel kommen.

5 Danke, heiranig!
Jersey, Channel Islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Jersey C.I. Wir kamen gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt in diesem zauberhaften Hotel zurück. Wie aus den anderen Kommentaren zu entnehmen ist, ist dies wirklich eine Oase der Ruhe inmitten der geschäftigen Stadt Neapel. Das Hotel liegt an der Piazza Bellini, ca. 150 m vom Bezirk Spaccanapoli. Das Zimmer war sehr hübsch mit eigener Terrasse, von der aus man auf den Pool und den Garten blickte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Obwohl es kein Restaurant gibt, aßen wir an zwei Abenden in unserem Zimmer, wobei wir durch den Room Service bestellten. Das Menü bietet nicht sehr viel Auswahl, die Präsentation ist jedoch unübertroffen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Dieses Hotel muss man sich merken!

4 Danke, rivendellJersey!
SoCal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wenn Sie elegante, gediegene, alte italienische Herrenhäuser mögen, versteckt liegende Hotels, die sich nur erschließen, wenn man genau hinsieht, sind Sie hier richtig. Dies ist nicht eines dieser protzigen Hotels am Wasser, die Amerikaner mit Beschlag belegen. Es liegt vielmehr versteckt im Herzen des alten Stadtzentrums – versteckt, aber perfekt. Dieses Hotel verdient es, Nr. 1 zu sein, und ich bin wirklich ein Snob, was Hotels anbelangt. Wir kamen spät nachts an, riefen jedoch voran an. Wir durften in den Innenhof fahren und im Garten parken, da die Garage geschlossen war! Sie trugen unser Gepäck (es gibt keinen Aufzug) und zeigten uns unser Zimmer. Ich bat darum, dass uns bei der Ankunft Wein serviert wird, und sie hatten es nicht vergessen! Das Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und Fragen waren stets willkommen. Sie empfahlen ein Restaurant und machten die Reservierung für uns. Das Zimmer hatte eine normale Größe, aber das Bad war sehr schön. Eine schöne, große Marmordusche mit großen Badetüchern! Und es gab Bademäntel und Hausschuhe! Leider bestand das Bett aus zwei kleineren Betten, die zusammen geschoben wurden. Es war aber letztlich kein Problem. Ich würde wieder hier bleiben, da ich so beeindruckt war!

8 Danke, annina8!
Hotel Palazzo Decumani
Nr. 8 von 190 in Neapel
San Ferdinando
La Ciliegina Lifestyle Hotel

Sie waren bereits im Hotel Costantinopoli 104? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costantinopoli 104

Unternehmen: Hotel Costantinopoli 104
Anschrift: Via Santa Maria di Costantinopoli 104, 80138, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costantinopoli 104 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costantinopoli 104 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costantinopoli 104 Neapel, Province Of Naples
Costantinopoli 104 Naples