“Eine Oase des Friedens mitten in Neapel”

Hotel Costantinopoli 104
Nr. 69 von 186 Hotels in Neapel
Auckland Region, Neuseeland
“Eine Oase des Friedens mitten in Neapel”
Bewertet am 17. April 2007

Wir verbrachten mit meinen Eltern und zwei Jungs im Alter von 16 und 14 Jahren eine Nacht im Costantinopoli 104. Die Lage des Hotels im alten Teil der Stadt in der Nähe der Fußgängerzone, hübschen Trattorie, Geschäften, Kirchen und anderem mehr ist ausgezeichnet Schon beim Betreten des Geländes fühlt man sich entspannt, da sich das Hotel in einem Innenhof mit hübschen, begrünten Anlagen befindet. Es ist sauber, sehr schön dekoriert, das Frühstücksbüffet ist hervorragend, das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Duplex (drei Zimmer) mit Blick auf den Innenhof und Pool war sehr ruhig und hatte auch einen zauberhaften Pool. Von dem Doppelzimmer aus, von dem aus man auf die Via Costantinopoli blickt, konnte man den Straßenlärm hören. Uns hat es hier ausgezeichnet gefallen und wir werden ganz bestimmt wieder im Costantinopoli 104 wohnen, falls wir wieder nach Neapel kommen.

5 Danke, heiranig!

Jersey, Channel Islands
Bewertet am 23. Februar 2007

Jersey C.I. Wir kamen gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt in diesem zauberhaften Hotel zurück. Wie aus den anderen Kommentaren zu entnehmen ist, ist dies wirklich eine Oase der Ruhe inmitten der geschäftigen Stadt Neapel. Das Hotel liegt an der Piazza Bellini, ca. 150 m vom Bezirk Spaccanapoli. Das Zimmer war sehr hübsch mit eigener Terrasse, von der aus man auf den Pool und den Garten blickte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Obwohl es kein Restaurant gibt, aßen wir an zwei Abenden in unserem Zimmer, wobei wir durch den Room Service bestellten. Das Menü bietet nicht sehr viel Auswahl, die Präsentation ist jedoch unübertroffen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Dieses Hotel muss man sich merken!

4 Danke, rivendellJersey!
SoCal
Bewertet am 10. Januar 2007

Wenn Sie elegante, gediegene, alte italienische Herrenhäuser mögen, versteckt liegende Hotels, die sich nur erschließen, wenn man genau hinsieht, sind Sie hier richtig. Dies ist nicht eines dieser protzigen Hotels am Wasser, die Amerikaner mit Beschlag belegen. Es liegt vielmehr versteckt im Herzen des alten Stadtzentrums – versteckt, aber perfekt. Dieses Hotel verdient es, Nr. 1 zu sein, und ich bin wirklich ein Snob, was Hotels anbelangt. Wir kamen spät nachts an, riefen jedoch voran an. Wir durften in den Innenhof fahren und im Garten parken, da die Garage geschlossen war! Sie trugen unser Gepäck (es gibt keinen Aufzug) und zeigten uns unser Zimmer. Ich bat darum, dass uns bei der Ankunft Wein serviert wird, und sie hatten es nicht vergessen! Das Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und Fragen waren stets willkommen. Sie empfahlen ein Restaurant und machten die Reservierung für uns. Das Zimmer hatte eine normale Größe, aber das Bad war sehr schön. Eine schöne, große Marmordusche mit großen Badetüchern! Und es gab Bademäntel und Hausschuhe! Leider bestand das Bett aus zwei kleineren Betten, die zusammen geschoben wurden. Es war aber letztlich kein Problem. Ich würde wieder hier bleiben, da ich so beeindruckt war!

8 Danke, annina8!
belgium
Bewertet am 8. Mai 2006

Nach vielen enttäuschenden Erfahrungen in Neapel (vermeiden Sie insbesondere die überteuerten 'historischen' Hotels) war ich sehr froh, dieses schöne Boutique Hotel in einem renovierten Palast im Herzen der Altstadt und gleich neben dem reizenden Piazza Bellini gefunden zu haben. Saubere Einrichtung, moderner Komfort, guter Service und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet für ein kleines Hotel. Schwulenfreundlich (das ist in diesem Teil von Italien nicht immer der Fall). Verdient auf jeden Fall die Bewertung as Nr. 1 Hotel.

2 Danke, topsmed!
London
Bewertet am 17. Januar 2006

Nachdem ich die ganzen Kritiken auf dieser Seite gelesen hatte, freute ich mich schon sehr auf den Aufenthalt in diesem Hotel. Ich bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel war reizend - sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war großartig, es gab Käse, Aufschnitt, Obst, Müsli, Rühreier und Schinkenspeck. Ich würde einen Aufenthalt in diesem Hotel auf jeden Fall empfehlen.

6 Danke, mitchem!
Mercato
Hotel San Pietro
Hotel San Pietro
Nr. 11 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Costantinopoli 104? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costantinopoli 104

Unternehmen: Hotel Costantinopoli 104
Anschrift: Via Santa Maria di Costantinopoli 104, 80138, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costantinopoli 104 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costantinopoli 104 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costantinopoli 104 Neapel, Province Of Naples
Costantinopoli 104 Naples