“Ein ausgezeichnetes Hotel”

Nr. 4 von 186 Hotels in Neapel
Basel
“Ein ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 25. März 2008

Ein nettes kleines Hotel mitten in Neapel. Das Hotel liegt in einer engen, malerischen Straße des Spanischen Viertels und nur wenige Meter von den Haupteinkaufsstraßen Via Roma/Via Toledo entfernt. Die Zimmer haben einen Balkon, sind einfach, aber gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich. Einige sprechen fließend Englisch, Spanisch, Deutsch... . Dies ist das wirkliche Neapel.

Danke, swisssabina!

• Hebräisch zuerst
delft
Bewertet am 5. März 2008

Dies war unser dritter Besuch in Neapel. Während unserer Internetsuche fanden meine Frau und ich dieses Hotel. Durch die Lage, den Preis und die Beschreibung auf der Website des Hotels waren wir bald überzeugt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und spricht fließend Englisch. Das Hotel ist sauber, das Frühstück in Ordnung, d.h., für ein italienisches Hotel ist es sogar sehr gut!

Unser Zimmer war auf der Straßenseite. Bei geschlossenen Türen war der Lärm kein Problem. Am Morgen hörten wir einige Male Kirchenglocken, was eigentlich kein Problem war. ;-))

Danke, Muis-7!
Boston MA
Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel liegt im Spanischen Viertel, einem lauten, geschäftigen und authentischen Teil der Stadt.

Im Mai war die Klimaanlage eingeschaltet, was ein Glück war, weil man durch den Lärm der Motorräder, die nachts vorbeibrausen, bei offenem Fenster wachgehalten würde (in jedem Zimmer befinden sich Ohrstöpsel). Auf unserem Weg von Rom in Richtung Süden wohnten wir nur eine Nacht hier. Am nächsten Tag besuchten wir Pompeji. Dieses Hotel war wirklich adäquat. Ein Mitarbeiter, der am Nachmittag, am Abend und am nächsten Morgen am Empfang war, war wirklich nett und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war gut und hatte viele Auswahlmöglichkeiten. Die Zimmer sind Standard, aber groß, gute Badezimmer.

Wir hatten ein Auto, was in dieser Gegend ziemlich verrückt war, da die Straßen sehr eng sind. Für 18 EUR/Tag kann man in einer Garage in der Nähe parken.

Danke, WBird66!
Mercato
Hotel San Pietro
Hotel San Pietro
Nr. 11 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Il Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Convento

Unternehmen: Hotel Il Convento
Anschrift: Via Speranzella 137/a, 80132, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Neapel
Nr. 6 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 10 der Familienhotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Convento 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Convento Neapel
Hotel Il Convento Neapel, Province Of Naples