“Gutes Café”

Platz Nr. 3 von 85 Bäckereien in Neapel
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vomero
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben jeweils ein Heißgetränk bestellt und ein kleines Küchlein (Toledo) dazu bestellt.

Schmeckt alles gut, nur war die Karte ausschließlich auf Italienisch und die Bedienungen konnten kein Englisch.
Eine Kommunikation war trotzdem irgendwie möglich!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Voyager50055482038!
Bewertung schreibenBewertungen (1.985)

Bewertet 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier gibt es sehr feine Dolci und man wird während dem Genießen mit Strassenszenen bestens unterhalten. Der Service ist sehr zuvorkommend, speziell zu erwähnen der Kellner Niko!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 386klausb!
Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist schon beachtenswert, aber der Geschmack ist sogar noch besser. Gleich mehrmals genutzt während unseres Aufenthalts.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, 230annette!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst skeptisch, da Casa Infante eine Kette ist und wir keine Fans von kommerzieller Massenware sind. Dieses Eis erzeugt aber eine wahre Geschmacksexplosion im Munde aller. Die grosse Auswahl überzeugt jedermann, es gibt mehrere Sorten Pistazie und viele andere Nüsse. Auch bei Schokolade ist allerlei dabei.
Fazit: Unglaubliches, empfehlenswertes, einzigartiges und sensationelles, kullinarisches Erlebnis!

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, obischaeler!
Bewertet 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Eine Offenbarung was Eis betrifft. Ich habe noch nie so gutes Zuppa Inglese Eis genießen dürfen. Toll. Weiterempfohlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, karolas96!