“besonderes Flair” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 188 Hotels in Neapel

• Hebräisch zuerst
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Komfortables Hotel. Das Empfangspersonal war freundlich und effizient. Mir gefiel der Balkon, von dem aus ich dem Treiben auf der Straße zusehen konnte. Sobald die Fensterläden geschlossen waren, war das Zimmer nicht laut. Es dauerte lange, bis die Badewanne/Jacuzzi gefüllt war. Ansonsten sehr gut.

Danke, skindoc67!
wisconsin
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Die Lage ist ausgezeichnet und das Empfangspersonal hilfsbereit. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Mein wirkliches Problem war die entsetzliche Klimaanlage. Das Klimagerät im Zimmer machte mehr Krach als es kühlte. Manchmal war die Lufttemperatur draußen (in Süditalien im Sommer!) niedriger als im Zimmer, obwohl die Klimaanlage auf höchster Stufe war.

Die schlecht funktionierende Klimaanlage sorgte zusammen mit der Bettwäsche aus Kunstfasern, die nicht atmungsaktiv war, für eine wenig komfortable Nacht.

Ich kann dieses Hotel wegen der Probleme mit der Klimaanlage nicht empfehlen, und schon gar nicht während der heißen italienischen Sommer.

1 Danke, novice_anna!
Norway
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Ostern 2007 verbrachten wir drei Nächte hier. Das Hotel ist ausgezeichnet, und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sorgte dafür, dass wir uns wie Zuhause fühlten. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Sollten wir wieder nach Neapel kommen, werden wir bestimmt wieder hier wohnen.

2 Danke, pebe!
new york
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Ich möchte nur einige Dinge aufzählen, die über dieses Hotel und Neapel noch nicht erwähnt wurden:
Eines Nachmittags kamen wir spät zurück und freuten uns, vom Haus direkt vor dem Frühstücks-/Barbereich einen Teller mit neapolitanischen Köstlichkeiten vorzufinden – einmal gab es kleine Pizzas, einmal Gebäck. Ein höflicher Bartender war ebenfalls parat, um Getränke zuzubereiten, die auf die Zimmerrechnung geschrieben wurden.

Unser Bad war klein, jedoch neu renoviert, mit sehr attraktiven blauen und weißen Fliesen.

Tagsüber sind die Läden im Innenhof des Hotels geöffnet (entlang der Straße sind überall Geschäfte), der ab 9.30 Uhr für den Verkehr gesperrt ist. In der Nähe des Hotels war überall Polizei, wodurch wir uns sehr sicher fühlten. Eines Morgens beschlossen wir, in dem berühmten Café am Anfang dieser Straße zu frühstücken. Bitten Sie das Empfangspersonal um einen Gutschein, wenn sie auch dort frühstücken wollen. Wir freuten uns bei Brandi (direkt neben dem Hotel) auf die berühmte Pizza Margerita. Von der Pizza waren wir nicht sehr angetan, als wir sie auf den Tellern anderer Gäste sahen, weshalb wir sie nicht bestellten. Uns hat auch nicht gefallen, dass wir für das Gedeck bezahlen mussten. Allerdings bekamen wir in einem der Läden in unserer Straße eine ausgezeichnete Pizza, die wir direkt vor dem Geschäft verspeisten und dabei den Leuten zuschauten.

Der Tourbus ist ausgezeichnet. Wir fuhren den ganzen Tag herum, genossen den Blick auf die Küste, die neapolitanische Musik und die Sonne. Die Bushaltestelle ist vom Hotel aus in Richtung Schloss zu Fuß problemlos zu erreichen. Der Königspalast in der Nähe des Hotels hat uns ebenfalls gefallen. Wegen der ausgezeichneten Lage des Hotels kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

7 Danke, fendifendi!
Ottawa
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Das Hotel ist in einem interessanten Teil der Stadt, in der Nähe von Taxen und Bussen. Das Zimmer war klein, aber adäquat. Es ging auf die Straße hinaus, aber man konnte keinen Straßenlärm hören. Die Betten sind entsetzlich. Das erste Zimmer, das wir hatten, war das schlechteste. Das Bett knarzte und die Matratze neigte sich zu einer Seite. Wir konnten kaum schlafen. Am nächsten Tag erhielten wir ein anderes Zimmer – das Bett war ein bisschen besser.

Das Personal war freundlich, das Dekor sehr hübsch, aber neue Betten sind unbedingt notwendig.

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, hawkeyes!
Rome
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Ende März wohnten wir eine Nacht im Hotel Chiaia de Charme. Anfänglich waren wir von dem Zimmer (Nr. 209) sehr beeindruckt. Es war sauber, das Badezimmer neu (ausgezeichnete Dusche). Allerdings verkehrte sich unsere Zufriedenheit schnell in wirkliche Enttäuschung und Ärger, als wir beim zu Bett gehen feststellten, dass sich direkt unter unserem Fenster (wir waren im 1. Stock) ZWEI Restaurants mit zahlreichen Tischen im Freien befanden, womit natürlich der entsprechende Lärm verbunden war. Als die Restaurants schlossen, setzte sich der Lärm bis in die frühen Morgenstunden fort, da das Personal Tische zusammenklappte, Stühle aufstapelte, rauchte, miteinander redete usw. Die Fenster mit Doppelverglasung konnten den Lärm überhaupt nicht abschotten. Wir waren glücklich, als wir am nächsten Morgen zurück nach Rom fuhren. Ich versuchte, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber das Personal von der Nachtschicht sagte, dass das Hotel ausgebucht sei. Wenn Sie in diesem Hotel wohnen, müssen Sie darauf achten, dass Ihr Zimmer zu einem Innenhof zeigt, oder Sie werden aufgrund des Schlafmangels auch Schwierigkeiten haben, die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen!

Danke, JayBay!
Porto
Fly Boutique Hotel
Fly Boutique Hotel
Nr. 3 von 188 in Neapel

Sie waren bereits im Chiaja Hotel de Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiaja Hotel de Charme

Unternehmen: Chiaja Hotel de Charme
Anschrift: Via Chiaia 216 | 1° piano - 1th floor, 80121, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 20 der Familienhotels in Neapel
Nr. 20 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chiaja Hotel de Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiaja Hotel de Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiaja Hotel De Charme Neapel, Province Of Naples
Chiaja Hotel Naples