Bewertungen (1.132)
1.132 Ergebnisse
Bewertet am 30. September 2014

Das Zimmer war kleinwinzig aber ok. Kühlschrank vorhanden.
Unser Balkon war nur ein französisches Fenster.
Besonders möchte ich das feine Frühstücksbuffett hervorheben, das im Dachgeschoß in einem hellen, freundlichen Raum bereitgehalten wird. Man kann zu den Öffnungszeiten auch auf die Terrasse hinausgehen.
Minus: Der Verkehrslärm - aber der ist wohl in ganz Neapel unerträglich.

Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, susanne_gierer!
Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof. Der Flughafenbus "Alibus" ist zu Fuß in rund 5 Minuten zu erreichen. Die Gegend um den Bahnhof ist insgesamt eher schmutzig.
Hatten ein Triple Zimmer gebucht und ein Zimmer ganz oben mit großer Dachterrasse bekommen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Tolle Aussicht auf Neapel von der Dachterrasse. Das Frühstück war eher enttäuschend.
Wer ein Hotel in Bahnhofsnähe sucht ist im BW gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank B!
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt zentral, wenn man mit Bus oder Bahn zu Besichtigungen fahren möchte. Auch Stadtverbindungen halten direkt vor dem Hotel. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen, man kann gemütlich in 30 Minuten durch die Altstadt bis zur Piazza Plebiscito laufen. Unser Zimmer war ausreichend groß, auch das Badezimmer und sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee leider schlecht. Die Lobby war einladend und das Personal freundlich. Die Umgebung hat uns überhaupt nicht gestört. So ist Neapel eben auch, und nur weil arme und schwarze Menschen vor einem Hotel stehen, bekomme ich weder Angst, noch finde ich es schrecklich, eher bedauernswert. Wenn ich ein Hotel in der Bahnhofsgegend buche, muss ich damit in vielen Städten rechnen. Letztes Jahr waren wir im Best Western in Frankfurt/Main am Bahnhof, da war es auch nicht besser. Wir sind abends fast immer in eins der Restaurants auf der anderen Seite der Piazza Garibaldi gegangen, in und um die Via Spaventa und waren über das Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht. Neapel ist auf alle Fälle ein Besuch wert, so eine Altstadt mit so vielen Kulturdenkmälern und das ganze noch am Meer findet man selten.

Aufenthaltsdatum: März 2014
1  Danke, Eveline K!
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Best Western Plaza liegt ideal. In der Nähe des Bahnhofs (5 Gehminuten), wo auch die Züge der Circumvesuviana nach Herkulanum und Pompei abfahren. Via dei Tribunali und der Dom sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist äusserst freundlich, wenn auch am Nachmittag etwas unterbesetzt (es gab einen kurzen Stromausfall im Viertel und Massimo gab sich grosse Mühe allein alles wieder in Ordnung zu bringen). Die Zimmer sind angenehm und bei geschlossenem Fenster absolut ruhig. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und der Capuccino von Anna weckte die Lebensgeister. Wenn wir je wieder nach Neapel kommen sollten, würden wir auf jeden Fall wieder im Plaza übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, Inga S!
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt superzentral am Bahnhof, der Flughafenbus hält fast vor der Tür, sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge innerhalb und außerhalb der Stadt geeignet.
Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und funktionell eingerichtet. Durch die schalldichten Fenster kann man absolut ruhig schlafen, bei offenem Fenster eher nicht. Der Fön ist nicht sehr praktisch. WLan ist kostenlos und funktioniert einwandfrei.
Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, nur der Mann an der Rezeption, der uns spätabends eincheckte, war sehr muffig und mürrisch. Extrem nett waren die Zimmermädchen.
Das Frühstücksbufett war ordentlich, es gab alles, was man so braucht. Man konnte auch leckeren Cappuccino extra bestellen (kostenlos).
Insgesamt für den günstigen Preis das ideale Hotel, um Neapel und Umgebung zu erkunden.
Allerdings nichts für schwache Gemüter, denn das Bahnhofsviertel ist so, wie wohl in jeder Großstadt der Welt: man trifft schonmal auf die eine oder andere Prostituierte oder andere Gestalten, vor dem Hotel findet auch regelmäßig eine Art Flohmarkt statt, auf dem Ausländer vor allem nachts und frühmorgens ihre Ware verkaufen. Man ist aber in keiner Weise gefährdet und kann auch später am Abend ohne Belästigungen und sicher unterwegs sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, Hussein-Heike!