“Kein Zutritt zur Dachterrasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Francesco al Monte

Hotel San Francesco al Monte
Nr. 25 von 188 Hotels in Neapel
essex
“Kein Zutritt zur Dachterrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir haben hier reserviert, um den Blick auf Neapel zu genießen. Im Hotel fanden jedoch etliche Hochzeiten statt, weshalb es uns nicht gestattet war, während unseres einwöchigen Aufenthalts die Dachterrasse zu betreten oder den Pool zu benutzen.

Das Frühstück war mies. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Gebäude ist interessant.

4 Danke, elvisEssex!

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir haben vor kurzem drei Nächte hier gewohnt.

Wie bereits in anderen Beurteilungen angemerkt wurde, ist das Hotel in einem zauberhaften Gebäude mit einer Aussicht untergebracht, die nicht zu überbieten ist. Der Dachgarten war fantastisch und das Frühstück auf der Terrasse war üppig und köstlich. Allerdings war an einem Tag, als wir zum Frühstück kamen (das Büffet hatte noch eine Stunde geöffnet), nichts mehr auf dem Büffet. Wir mussten um Dinge wie Milch, Tassen, Löffel usw. bitten und das Personal vermittelte uns das Gefühl, dass wir lästig sind.

Unser großes Problem bestand jedoch darin, dass die Klimaanlage absolut unzureichend war. Es war zwar erst Ende April, aber es war heiß und die Nächte wurden unangenehm. Ich würde davon abraten, im Sommer hier zu wohnen, wenn Sie mit diesen Bedingungen Probleme haben.
Viele Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit.

5 Danke, spottydog59!
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Wir waren mit unseren zwei Kindern für zwei Nächte hier und hatten eine sehr geräumige und angenehme Suite in diesem alten Kloster. Der Service entsprach einfach der Spitzenklasse und der Concierge war unglaublich hilfsbereit uns beim Auffinden unserer verloren gegangenen Koffer bei Alitalia ausfindig zu machen. Der Pool und die Terrasse auf dem Dach sind einfach himmlisch, genau wie der Ausblick vom Restaurant im 4. Stock, wo man das Frühstück einnimmt. Dieser Ort ist eine ruhige und entspannende Oase in Neapel, aber nur 5 Minuten zu Fuß vom Via Toledo entfernt. Perfekt.

5 Danke, Il_Tempo_Gigante!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Haben hier für eine Woche am Ende unserer Flitterwochen gewohnt. Von der Anreise mit dem Mietwagen (Verkehr in Neapel) mal ganz abgesehen, hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt hier. Die Angestellten sind sehr freundlich und die kostenlos gefüllte Minibar war wirklich eine nette Geste. Man hat hier wirklich die Atmosphäre des Klosters bewahrt und einige der Zimmer sind einfach beeindruckend und ein Rundgang fühlt sich wie ein Besuch im Museum an. Nicht zu vergessen die Terrasse auf dem Dach, die einen unglaublich tollen Ausblick bietet und man einen tollen Pool hat. Das Wetter war besser als erwartet (schauen Sie sich die anderen Kritiken an) und es gab jede Menge Angebote. Der Kaffee schmeckte allerdings so gar nicht italienisch!!! Ich werde wiederkommen!

6 Danke, Candia66!
San Ferdinando
La Ciliegina Lifestyle Hotel
Pendino
Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hotel San Francesco al Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francesco al Monte

Unternehmen: Hotel San Francesco al Monte
Anschrift: Corso Vittorio Emanuele 328, 80135, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Neapel
Nr. 16 der Luxushotels in Neapel
Nr. 26 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Francesco al Monte 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francesco al Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francesco Al Monte Neapel
San Francesco Al Monte Hotel