“Ein wenig mehr - gerne!”
Bewertung zu Caravaggio Hotel

Caravaggio Hotel
Nr. 103 von 186 Hotels in Neapel
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein wenig mehr - gerne!”
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel inmitten der Altstadt von Neapel überrascht mit der modernen und geschmackvollen Aufmachung. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen von Neapel. Etwas enttäuscht hat die nur mäßige Kompetenz des Rezeptionisten und das Fehlen von frischem Obst zum Frühstück. Hier hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, psykids!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. November 2012

Wir waren hier sehr zufrieden. Service und Leistung ausgezeichnet. Das Hotel liegt sehr günstig um die Altstatdt von Neapel. Dieses Hotel können wir nur empfehlen und wenn wir wieder in Neapel sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Caravaggio übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Franco P!
Wuppertal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. August 2012

Wir waren hier sehr zufrieden. Service und Leistung ausgezeichnet. Das Hotel liegt strategisch sehr sehr günstig um die Altstadt und Neapel allgemeinen kennen zu lernen. Wir wurden sehr freundlich bedient und alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Wilfried G!
CaravaggioNapoli, Direttore von Caravaggio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Vielen Dank für ihren kommentar.

Wir Freuen uns sehr sie bei uns zufrieden waren.

Mit freundlichen grüben ihr hotel in Neapel

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2011

In diesem Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt. Es liegt mitten in der lebendigen Altstadt, zu Fuss ist man sofort mitten drin im Leben der Napolitaner, dies hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt in Fussdistanz (15 Min.) zum Hauptbahnhof, die Metro und Busse sind ebenfalls recht gut erreichbar.
Unser Hotelzimmer (Suite) hat uns sehr gefallen: grosszügig, schön eingerichtet, sauber und bequem. Zum Teil funktionierte nicht ganz alles, aber das wurde umgehend repariert.
Das Frühstück fanden wir gut, sehr nettes Servicepersonal. Auch das Personal der Reception ist ausserordentlich freundlich, offen, hilfsbereit und auch herzlich. Besser kann es ein Hotelpersonal nicht machen!
Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Wenn wir wieder einmal in Napoli sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Caravaggio übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Susanne B!
CaravaggioNapoli, Direttore generale von Caravaggio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Sehr geehrte Frau Susanne,
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Es ist eine Freude für uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel war es ihm gefällt.
Wir hoffen, als unseren Gast wieder in die Zukunft.

Grüße
Manager
Usingen, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Tolle Lage an einem kleinen Platz direkt in der Altstadt. Für diesen Standort ziemlich ruhig. Zimmer und Frühstück gut, freundliches Personal. Insbesondere wenn man das neapolitanische Leben "mittendrin" erleben will empfiehlt sich das Hotel, da es direkt an einer der drei alten "Hauptstraßen" durch die historische Altstadt liegt. Viele Alltagsgeschäfte und Gastronomie in der Nähe, man ist aber auch in wenigen Minuten an einer Metrostation, am Bahnhof oder an einem der Funicolare. Wenn wieder Nepal dann wieder im Caravaggio. Das Hotel kann einen Parkplatz in der Nähe (3 Fußminuten) vermitteln, dann muss man sich aber auf das Abenteuer Autofahren in Neapel einlassen (geht aber auch).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Stefan B!
Sehr geehrter Herr Stefan
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass er die Lage des Hotels und unsere Struktur gefallen, wie unsere laufenden Bemühungen um diese ausgerichtet sind.
Wir hoffen, Sie als unseren Gast haben, wenn Sie wieder unseren wunderbaren Neapel zu besichtigen.

Grüße
Manager
New York City
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juli 2007

Es befindet sich in einem sehr lauten, sehr geschäftigen, aber interessanten Teil. Der Lärm hört um 22 Uhr auf, da in der Gegend alles schließt. Die Zimmer entsprechen dem Üblichen, sind geräumig und sauber. Das Empfangspersonal ist nicht durchgehend gut geschult. Alle sind jung und hilfsbereit, aber nicht alle scheinen die Stadt gut zu kennen und wissen nicht, was es heißt, in einem Hotel zu wohnen. Ausgezeichnetes Frühstück.
Ich würde es ganz sicher empfehlen.

Danke, revolve!
london
Bewertet am 13. März 2007

Effizient und höflich. Das Empfangspersonal war äußerst hilfsbereit. Ein wunderschönes Hotel und von unserem Zimmer aus hatten wir eine atemberaubende Aussicht. Das ist das schönste Hotel, in dem wir wohnten. Hervorragender Service, wirklich schönes Zimmer.

1 Danke, armatore23!
Palazzo Turchini
Nr. 48 von 186 in Neapel
Neapolis Hotel
Nr. 61 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Caravaggio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravaggio Hotel

Unternehmen: Caravaggio Hotel
Anschrift: Piazza Cardinale Sisto Riario Sforza 157 | Spaccanapoli, 80139, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caravaggio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravaggio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravaggio Neapel
Hotel Caravaggio Neapel