Caravaggio Hotel
298 $*
234 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Europa(Neapel)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
97 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Best Western JFK Hotel(Neapel)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
140 $*
Priceline
Bewertet 15. August 2012

Wir waren hier sehr zufrieden. Service und Leistung ausgezeichnet. Das Hotel liegt strategisch sehr sehr günstig um die Altstadt und Neapel allgemeinen kennen zu lernen. Wir wurden sehr freundlich bedient und alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilfried G!
CaravaggioNapoli, Direttore von Caravaggio Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Vielen Dank für ihren kommentar.

Wir Freuen uns sehr sie bei uns zufrieden waren.

Mit freundlichen grüben ihr hotel in Neapel

Bewertet 12. Oktober 2011

In diesem Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt. Es liegt mitten in der lebendigen Altstadt, zu Fuss ist man sofort mitten drin im Leben der Napolitaner, dies hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt in Fussdistanz (15 Min.) zum Hauptbahnhof, die Metro und Busse sind ebenfalls recht gut erreichbar.
Unser Hotelzimmer (Suite) hat uns sehr gefallen: grosszügig, schön eingerichtet, sauber und bequem. Zum Teil funktionierte nicht ganz alles, aber das wurde umgehend repariert.
Das Frühstück fanden wir gut, sehr nettes Servicepersonal. Auch das Personal der Reception ist ausserordentlich freundlich, offen, hilfsbereit und auch herzlich. Besser kann es ein Hotelpersonal nicht machen!
Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Wenn wir wieder einmal in Napoli sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Caravaggio übernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne B!
CaravaggioNapoli, Direttore generale von Caravaggio Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2011

Sehr geehrte Frau Susanne,
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Es ist eine Freude für uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel war es ihm gefällt.
Wir hoffen, als unseren Gast wieder in die Zukunft.

Grüße
Manager

Bewertet 4. Oktober 2011

Tolle Lage an einem kleinen Platz direkt in der Altstadt. Für diesen Standort ziemlich ruhig. Zimmer und Frühstück gut, freundliches Personal. Insbesondere wenn man das neapolitanische Leben "mittendrin" erleben will empfiehlt sich das Hotel, da es direkt an einer der drei alten "Hauptstraßen" durch die historische Altstadt liegt. Viele Alltagsgeschäfte und Gastronomie in der Nähe, man ist aber auch in wenigen Minuten an einer Metrostation, am Bahnhof oder an einem der Funicolare. Wenn wieder Nepal dann wieder im Caravaggio. Das Hotel kann einen Parkplatz in der Nähe (3 Fußminuten) vermitteln, dann muss man sich aber auf das Abenteuer Autofahren in Neapel einlassen (geht aber auch).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!

Sehr geehrter Herr Stefan
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass er die Lage des Hotels und unsere Struktur gefallen, wie unsere laufenden Bemühungen um diese ausgerichtet sind.
Wir hoffen, Sie als unseren Gast haben, wenn Sie wieder unseren wunderbaren Neapel zu besichtigen.

Grüße
Manager

Bewertet 9. Juli 2007

Es befindet sich in einem sehr lauten, sehr geschäftigen, aber interessanten Teil. Der Lärm hört um 22 Uhr auf, da in der Gegend alles schließt. Die Zimmer entsprechen dem Üblichen, sind geräumig und sauber. Das Empfangspersonal ist nicht durchgehend gut geschult. Alle sind jung und hilfsbereit, aber nicht alle scheinen die Stadt gut zu kennen und wissen nicht, was es heißt, in einem Hotel zu wohnen. Ausgezeichnetes Frühstück.
Ich würde es ganz sicher empfehlen.

Danke, revolve!
Bewertet 13. März 2007

Effizient und höflich. Das Empfangspersonal war äußerst hilfsbereit. Ein wunderschönes Hotel und von unserem Zimmer aus hatten wir eine atemberaubende Aussicht. Das ist das schönste Hotel, in dem wir wohnten. Hervorragender Service, wirklich schönes Zimmer.

1  Danke, armatore23!