Bewertet 10. April 2018

Das Hotel hat mir im Allgemeinen recht gut gefallen, die Zimmer waren sehr sauber und modern. Das Frühstücksbuffet zeichnete sich durch die große Auswahl an verschiedenen Obstsorten und Süßigkeiten aus. Nur der Kaffee beim Frühstück hat mich für italienische Verhältnisse schwer enttäuscht.
Gut gefallen hat mir weiters die Bar und auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, juliabuchegger!
Bewertet 27. Februar 2018

Bestes Hotel dieser Gegend! Eher ruhige Lage und etwas nördlich gelegen! Trotzdem mit 15 Autominuten im Zentrum! Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel! Sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder! Glg. Franz

Zimmertipp: Sehr bequeme Betten! Sehr sauber! Ruhig trotz Bahn hinter Hotel! Bestes Frühstück! Bester Service! Würde 4 Sterne empfehlen! Komme gerne wieder!
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz H!
Bewertet 12. Januar 2018

Gutes leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Leider hat der Fernseher keine deutschen Sender. Öffentliche Verkehrsmittel sind vom Hotel aus sehr schnell zu erreichen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wilhelmp348!
JFKHotel, Responsabile relazioni pubbliche von Best Western JFK Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Januar 2018

das Hotel liegt etwas außerhalb von Neapel, aber die Metro ist in 500 m Entfernung, Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt, besonders mochte ich die großzügige Dusche. Das Frühstück war gut und ausreichend

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth P!

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf einer belebten Straße etwas außerhalb der Stadt, aber durch den Bahnhof hat man schnell Anschluss ins Zentrum oder nach Pozzuoli. Von dort aus kann man mit einer Fähre gut nach Ischia gelangen.
Das Hotel selbst macht von außen einen guten Eindruck und wirkt auch im Innenbereich gepflegt. Das Personal war größtenteils auf eine recht lockere Weise nett und hilfsbereit und auch das Frühstücksbuffet erfüllte seine Erwartungen.
Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmer, welches im ersten Stock lag und unter dem häufig die Züge fuhren. Dort roch es unangenehm, wenn man das Fenster öffnete und man sah recht viel Müll, was rund um Neapel leider keine Seltenheit ist. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und nicht sonderlich abgewohnt. Der Kühlschrank ermöglicht es sich selbst zu versorgen und für den Preis war die Leistung in Ordnung.
Trotzdem würde ich Touristen dieser Gegend im allgemeinen zur Vorsicht raten, da die Kriminalität leider sehr hoch ist.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver W!
JFKHotel, Responsabile relazioni pubbliche von Best Western JFK Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018