285 $
  • Pool
155 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

270 $
167 $
120 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

101 $
Hotels.com
Romeo Hotel(Neapel)
411 $
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier vier Tage verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind angenehm groß und haben Klimaanlage. Alles hat funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat alles, was man braucht. Die Bahnstation Edenlandia ist direkt neben dem Hotel. Züge fahren ca. alle 15-20 Minuten zum Montesanto. Von dort kann man alles erreichen. Nur am Abend ab ca. 22:00 Uhr kann man nur noch mit Taxi zurück.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, OldWobbel!
JFKHotel, Responsabile relazioni pubbliche von Best Western JFK Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Juli 2017

Das Hotel, liegt zwar circa 8 Kilometer von der Innenstadt entfernt, aber alle Sehenswürdigkeiten sind bequem per Sbahn zu erreichen. Der Gehweg beträgt nur wenige Meter und die Fahrzeit beträgt ca. 15 Minuten. Das Preisleistungsverhältnis ist für eine Großstadt Top. Alles sehr sauber, sehr nette Angestellte und sehr gutes Frühstück. Parklplätze sind auch vorhanden. Wer den Fußball liebt, das Hotel ist ca 800 Meter vom San Paolo.entfernt.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Frühstück
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Markus B!
JFKHotel, Responsabile relazioni pubbliche von Best Western JFK Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Bewertet 17. Juni 2017

Dieses Hotel, ziemlich außerhalb vom Zentrum ist eine kleine Überraschung gewesen.
Super sauber, sehr günstig. Das beste Frühstück dass wir in Italien bisher hatten.

Die Bahnstation ist gleich nebenan.

Die Preise für die Minibar waren sensationell günstig!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan D!

Bewertet 11. September 2016

Zimmertipp: Comfort zimmer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
JFKHotel, Responsabile relazioni pubbliche von Best Western JFK Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war vier Nächte im JFK. Leider sind die Zimmer auf der ersten Etage wohl nicht renoviert worden und entsprechen daher in keinster Weise den Fotos. Das Zimmer war sehr alt und die Toilette war verschmutzt. Die Scheiben waren ebenfalls nicht gut isoliert, sodass ich selbst mit Ohrstöpsel wegen des Straßenlärms kaum schlafen konnte. Zusätzlich spürte man den Zug, der direkt am Gebäude vorbeifährt. Das Frühstück sowie der Service waren gut.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian M!
JFKHotel, Responsabile relazioni pubbliche von Best Western JFK Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.