Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war vier Nächte im JFK. Leider sind die Zimmer auf der ersten Etage wohl nicht renoviert worden und entsprechen daher in keinster Weise den Fotos. Das Zimmer war sehr alt und die Toilette war verschmutzt. Die Scheiben waren ebenfalls nicht gut isoliert, sodass ich selbst mit Ohrstöpsel wegen des Straßenlärms kaum schlafen konnte. Zusätzlich spürte man den Zug, der direkt am Gebäude vorbeifährt. Das Frühstück sowie der Service waren gut.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian M!
JFKHotel, Responsabile relazioni pubbliche von Best Western JFK Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. Mai 2016

Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Zimmer und Bad ausreichend groß, bequem und sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Liegt etwas außerhalb, Nähe Fußballstadion, Verkehrsanbindung aber gut.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 481judithf!

Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Super Lage ,tolle Zimmer sauber gepflegt ,sehr nette und hilfreiche Mitarbeiter .Durch die Freundlichkeit und kompetenten Service der Frau Anna ist das Frühstücksbuffet vielfältig und sehr lecker .
Und nach einer Stadttour ist die Bar-Lounge gemütlich und fein .
Immer wieder gern .

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, simoesposito!

Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. April 2016

Ausgesprochen GÜNSTIGES Hotel mit tollem Frühstücksbuffet, nettem Personal, zentral bei Bus, Bahn (Cumana) bzw. 5 min zu U-Bahn gelegen. (Ältere) Zimmer sind sauber. Kein Luxus aber Bestpreis! Empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 47edeltraudv!

Bewertet 23. März 2016

Das Hotel befindet sich außerhalb des Zentrums, was nicht bedeutet, dass es allzu träge zugeht in der Umgebung. Das Viertel ist geprägt durch eine Einkaufsstraße auf der anderen Seite der Bahnlinie. Letztere war für mich Grund, dort zu buchen. Die Stationen Edenlandia und Cavalleggeri Aosta befinden sich wenige Gehminuten entfernt - sofern man die Bahnüberführung findet ;-). Das Hotel war sauber, das Frühstück gut und es gab keine Anlässe zur Kritik. Allenfalls wer sich an der Umgebung stört oder gelegentliche Bahngeräusche nicht aushalten möchte, sollte sich anders entscheiden.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel