“Heimat des SSC Neapel” 4 von fünf Punkten

96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Heimat des SSC Neapel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Im Stadio San Paolo trägt der SSC Neapel seine Heimspiele aus. Es bietet heute knapp 61 000 Zuschauern platz und ist noch ein Stadion alter Prägung mit Laufbahn und ohne modernen Arena Schnickschnack. Mir persönlich gefällt das Stadion gut, da es auch perfekt ins neapolitanische Stadtbild passt. Es sieht von aussen etwas marode aus, im Stadion selbst erlebt man allerdings Fußballbegeisterung pur

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Rowi48!