“schlechtes preis leistungsverhältnis” 3 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“schlechtes preis leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

wir haben unsere tour für herculaneum via email gebucht. die buchung selbst war sehr unkompliziert und ausführlich. es wurde uns gesagt, dass sämtliche tourguides archäologen sind.
das stimmt leider nicht. wir haben später gehört, dass die tourguides lediglich einen kurs besucht haben. das mag ausreichend sein...aber man darf dann nicht behaupten, dass die tourguides archäologen sind.
so weit wir wissen muss man dafür ein richtiges studium absolvieren.

der besuch auf dem vesuv war sehr schön. danach ging es mit dem komfortablen kleinbus auf ein weingut. das weingut war recht schön, die besitzer waren sehr nett aber das essen war unserer meinung nach, doch etwas teuer. später fuhren wir dann in das kleine museum (b...?). das museum war interessant, leider wurde alles nur mit italienischen erklärungen beschriftet.
unser tourguide wusste leider auch nur wenig über die einzelnen ausstellungsstücke.
herculaneum war sehr beeindruckend, aber von unserer tour und für diesen preis hätten wir uns doch ein wenig mehr versprochen.

Aufenthalt April 2013
3 Danke, dickbratze!