Bewertungen (1.173)
1.173 Ergebnisse
Bewertet am 10. Juni 2017

Hotel am Rande der Innenstadt in der Nähe der Promenade und des Castels dell'Ovo.
Restaurants in der näheren Umgebung zahlreich und gut. Zimmer im Hotel spartanisch
eingerichtet aber sauber. Laute Klimaanlage. Frühstück ohne Highlights aber ok.
Fußwege in die Innenstadt strapaziös, weil schlechte Gehwege bzw. chaotische Verkehrsverhältnisse. Service etwas langsam und manchesmal umständlich. Shuttleservice Flughafen zum Hotel für 30.-- Euro pro Fahrzeug buchbar.Insgesamt
für Städtetrip empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, wfritschi!
LifestyleHotelNapoli, Proprietario von Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

s tut mir leid für die Klimaanlage . Wir haben bereits Schritte unternommen, um es zu beheben, nachdem wir die avevato berichten.
Für den Rest, ich danke Ihnen im Namen von uns allen.
Dionisio Barbero

Bewertet am 21. Mai 2017

Der Bus (4Euro/pro Person) vom Flughafen hält beim Hafen und es sind ca. 15 min bis zum Hotel, doch mit viel Gepäck sollte man das Taxi für 24 Euro nehmen. Die Zimmer und das Hotel entsprechen gutem 2* Niveau. Positiv ist sicher das Bett und das gute Frühstück zu werten und die Lage, die eigentlich den 4* und 5* Hotels von Neapel entspricht. Am Abend und bis in den Morgen herrscht sehr lautes Treiben auf den Strassen vor den Hotelzimmern. Positiv ist auch, dass 3 Supermärkte und diverse Geschäfte und gute Restaurants in nur wenigen Gehminuten zu erreichen sind.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rolgy!
Bewertet am 5. Mai 2017

Das Hotel ist für wirtschaftlich denkende Personen sehr geeignet, die einen guten Standard und Anspruch an Sauberkeit im Rahmen eines privaten oder auch beruflichen Aufenthaltes erwarten.
Insbesondere die Bettenqualität ist für diese Sternekategorie überraschend gut. Freundliches, mehrsprachiges, kompetentes Personal steht rund um die Uhr zur Verfügung. Einziger Nachteil für Leute mit Anspruch an etwas Ruhe stellt der Straßenlärm, besonders in den unteren Stockwerken dar. Uns persönlich hat das jedoch weing gestört.
Man sollte gut zu Fuß sein oder muss mit dem Taxi fahren, da unter Anbetracht der Entfernungen ins Stadtzentrum die Erreichbarkeit etwas umständlich ist. Die Metro in diesem Stadtviertel befindet sich noch im Bau. Die in unmittelbarer Nähe befindliche Promenade bietet einen einzigartigen Blick auf das Meer und den Vesuv. Die Möglichkeit der Einnahme einer Mittagsmahlzeit im Hotel besteht zwar nicht, jedoch sind sehr viele gute Restaurants auf kurzen Wegen erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, thomasgH5057NP!
Bewertet am 24. April 2017

Die Lage ist optimal, die Zimmer klein aber sauber. Bad leider allzu klein (Dusche 50x50) Wenig Pflegemittel (Duschgel, Shampoo) Besonders erwähnenswert: die Qualität der Betten. Habe selten so gut geschlafen in Italien wie hier. Frühstück (inklusive) für italienische Verhältnisse sehr gut was Auswahl und Angebot betrifft. Etwas Charme befreit allerdings der Frühstücksraum - aber wie gesagt: Preis-Leistung stimmt.Klare Empfehlung für einen Städtetrip

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christoph S!
Bewertet am 20. April 2017

In der Nähe der Festung in der Altstadt in einer ruhigen Nebenstraße gelegen. Für ein 3* Stadthotel relativ großzügig geschnitten. Schöne, saubere Zimmer, ordentliches Frühstück. Abendessen nur außerhalb möglich, jedoch unweit des Hotels an der Uferpromenade gibt es gute Restaurants. Das Hotel hat nur 34 Zimmer, ist aber für Gruppe gut geeignet. Es gibt keinen Aufzug, die Koffer werden aber getragen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen für Gruppe, die direkt in der Stadt sein wollen und so keine Zeit mit An- und Abreise nach Neapel zu verlieren.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ECC-Studienreisen!