Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön auf einem Hügel im Vorort Fuorigrotta, es verfügt über eine sehr hübsche Poolanlage mit Bar und über ein gutes und freundliches Restaurant. Einziger kleiner Kritikpunkt: die obligatorische Badekappe im Pool machte diesen für unseren 14jährigen Sohn nicht begehbar - aber dafür kann das Hotel nichts. Ein Tipp: in die Altstadt fährt man besser mit der Cumana ab Agnano. Die Metro entpuppte sich als eher selten fahrender Regionalzug.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 453ursulab!
Bewertet am 10. August 2017

Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber..... wir sind sehr begeistert von diesem Hotel. Die Mitarbeiter dort sind total supernett und freundlich. Wir fühlten uns wie die Könige. Ein ganz großes Kompliment an das Personal und an die Köche, da das Essen auch so super lecker war (schwärm).
Unser Zimmer war perfekt und nah am Pool, der auch wunderschön gelegen und völlig ausreichend war. Witzig sah es aus, als alle eine Badekappe tragen mussten, aber das ist halt so. Ich empfehle dieses Hotel aus voller Überzeugung weiter.

Zimmertipp: Nahe am Pool ist cool :)
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hasentuffi!
Bewertet am 20. April 2017

Zwischen den Stadtgrenzen von Pozzuoli und Neapel auf einer Anhöhe in der Nähe der Autobahn gelegen. Großes Anwesen mit 70 Zimmern. Sehr geräumig und nett und mit großem Schwimmbad. Netter Service und gutes Essen. Super als Gruppenhotel geeignet, wenn man für eine Kampanienreise einen zweiten Standort sucht und etwas ruhiger und gemütlicher wohnen will als mitten in Neapel. Sehr zu empfehlen, alle Teilnehmer waren zufrieden.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ECC-Studienreisen!
Bewertet am 17. August 2016

Wir haben 4 Tage im Montespina Park Hotel verbracht. Das Hotel liegt außerhalb von Neapel, man ist aber mit dem Auto oder der Metro (ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt) recht schnell in Neapel. Das Hotel ist von außen ansprechend mit einem schönen großen Garten, einer sauberen und recht großen Poolanlage wo es genügend freie Liegen und Sonnenschirme gibt. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht das für die Dauer des Aufenthalts genügend groß war. Es war recht neuwertig und sauber. Auch beim Badezimmer gibt es nichts zu beanstanden. Befremdend fanden wir am Pool die Badekappenpflicht, das habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt und fand das etwas abschreckend. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig, auf jeden Fall war es keine 4-Sterne wert. Löffel waren unverständlicherweise Mangelware, genauso der Kaffee, hier wurde eine einzige große Kanne hingestellt, die natürlich bei der Anzahl der Gäste im Handumdrehen leer war. Bis diese Kanne dann wieder aufgefüllt worden ist, konnte einige Zeit vergehen. Gut gefallen hat uns die Terrasse wo man Frühstück und Abendessen einnehmen konnte. Das Abendessen war übrigens um einiges besser als das Frühstück, das hat uns sehr gut geschmeckt, auch wenn die Auswahl auf der Speisekarte etwas begrenzt war. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Großen und ganzen war es ein netter Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra E!
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war ursprünglich versucht, nur 1 Stern zu vergeben, habe mich aber dann entschieden doch noch den 2ten dazuzugeben.

Positiv ist die Lage in einem relativ gepflegten Park, der einer Oase gleicht. Die Poolanlage ist auch nett (Badekappenpflicht!), genügend Schirme und Stühle sind vorhanden.
Hotel liegt in Fuorigrotta, und daher nicht zentral.
Aber die Auffahrt zur Tangenziale ist nicht weit, und somit sind Flughafen und Co auch relativ einfach zu erreichen.

Rezeption und restliches Personal ganz nett und gibt sich Mühe, mehr aber auch nicht und mit simplen Dingen sind sie völlig überfordert.

Alles andere ist durchaus NICHT positiv.
Zimmer nicht 100% sauber
Frühstück ziemlich unteres Niveau
Zimmer völlig abgewohnt
Bad völlig verschimmelt
Usw usf.

Aus meiner Sicht gibt es grundlegende Dinge, die nichts "Kosten" und einfach Standard sein müssen, egal welcher Kategorie das Hotel angehört: SAUBERKEIT IST EIN ABSOLUTES MUSS

Wir sind übrigens wegen einem Fußballspiel des SSC Neapels hier gewesen. Hotel liegt circa 2km von Stadion entfernt ( NIEMALS ZU FUSS!!)

Ob wir wiederkommen ist sehr fraglich.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kuechenschabe22!