“Zentral gelegene, einfache, saubere Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ideal

Hotel Ideal
Nr. 144 von 190 Hotels in Neapel
Berlin
“Zentral gelegene, einfache, saubere Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Direkt am Bahnhof, dafür erstaunlich ruhig, ist das einfache, aber saubere und freundlich geführte Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region! Pompei, Herculaneum, Sorrent sind somit innerhalb kurzer Zeit erreichbar und auch in die Altstadt ist es zu Fuß nicht weit. Das Frühstück ist einfach, aber man kann sich nachnehmen. Leider kostet das Internet.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Augner!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lancaster
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Kamen erst spät in Neapel an und sind direkt am nächsten Morgen weitergefahren. Deshalb brauchten wir auch nur ein sauberes und günstiges Zimmer. Es war das günstigste, was wir finden konnten, wir kamen aber an der Garibaldi Piazza an, die recht dreckig und düster ist. Die Rezeptionistin war nett und konnte gut Englisch sprechen. Als wir aber in unserem Zimmer im ersten Stock ankamen, kam uns ein sehr starker Geruch nach Abwasser aus dem Bad entgegen. Das Zimmer war winzig, für uns aber ok, weil wir ja nur schlafen wollten. Wir haben draußen etwas gegessen. Das Plaza ist die Drehscheibe für die Unterwelt. Prostituierte, Dealer usw. Abends bestimmt keine schöne Gegend zum Spazieren gehen. Das Frühstück war sehr einfach und kontinental. Die Angestellten waren aber klasse. Kann das Hotel nicht empfehlen, die Zimmer sind winzig, riechen, sind aber sauber. Die Gegend ist ein Paradies für Diebe, es ist aber billig.

1 Danke, MaxnTina!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neapel.

Liverpool
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2004

Das Hotel Ideal hatte eine gute Lage gegenüber vom Bahnhof und an der Bushaltestelle zum Flughafen. Die Piazza Garibaldi war dreckig und laut. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sieht nicht wie ein 3* Hotel aus, alles in allem bekommt man, wofür man bezahlt.

2 Danke, ashleyj722!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2003

Das Hotel ist ideal am Hauptbahnhof in Neapel gelegen. Das ist aber auch schon das einzig Positive daran. Die Zimmer sind winzig und es gab praktisch keine Matratze, die Federn kamen uns stachen uns praktisch direkt in dem Rücken. Die Angestellten waren aber recht freundlich, aber vergessen Sie es trotzdem und gehen Sie in ein schönes Hotel an der Amalfiküste.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neapel angesehen:
Nr. 43 von 190 in Neapel
B&B Hotel Napoli
B&B Hotel Napoli
Nr. 59 von 190 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Unternehmen: Hotel Ideal
Anschrift: Piazza Giuseppe Garibaldi 99, 80142, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 144 von 190 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Neapel, Province Of Naples
Ideal Hotel Naples