“KLasse Stadthotel”

Nr. 51 von 186 Hotels in Neapel

Newtownards, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2007

Ich war Anfang Mai 2007 für 8 Nächte in diesem Hotel. Ich fand es sehr sauber, komfortabel und sicher. Es liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und so kommt man schnell und einfach zu den Sehenswürdigkeiten außerhalb Neapels, wie z.B. Pompeji, Cumae oder Pasteum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Singeinlagen aus der Küche waren jeden Morgen sehr unterhaltsam.
Alles in allem ein großartiger Ausgangspunkt, um sich Neapel und die Region Kampanien anzusehen, und zwar für einen guten Preis.

Danke, RosieMcDonald!
Annapolis, MD ex-pat living in Valencia Spain
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir hatten dieses Hotel wegen seiner praktischen Nähe zum Bahnhof gebucht, aber meldeten uns schon nach der ersten Nacht ab, weil die Umgebung so furchtbar war. Das Hotel selbst war schön mit viel Charakter. Wir übernachteten dann in einem Hotel in Santa Lucia, wo es uns viel besser gefiel. Das Reisekinderbett, das uns das Hotel zur Verfügung gestellt hatte, war kaputt, und ein anderes gab es nicht. Das Frühstücksbuffet war gut, und das Personal war ansonsten hilfsbereit.

Danke, mbird69!
Colorado
Bewertet am 1. November 2006

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Wir reisten mit dem Zug an und obwohl wir von dem ganzen Chaos außerhalb des Bahnhofs geradezu überwältigt waren, fanden wir den Weg zum Hotel.
Es war großartig. Schön großes Zimmer, wundervolles Bad und Dusche! Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns zwei Restaurants empfohlen, die nicht in Bahnhofsnähe, sondern in der Nachbarschaft beheimatet waren. Man konnte sie zu Fuß erreichen.
Das Frühstück war gut und sehr traditionell mit frischen Brötchen, Brot, Obst, Käse und Aufschnitt.
Unser erster Trip nach Neapel war recht kurz, durch die zentrale Lage hatte das Hotel aber eine sehr gute Anbindung an öffentliche Transportmittel.
Der Preis und die Leistung stimmten und wir können das Hotel sehr empfehlen, vor allem, wenn Sie mit dem Zug anreisen.

2 Danke, Trekkies!
Cambridge, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juli 2006

Uns gefiel dieses Hotel. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war viel besser, als man es normalerweise von italienischen Hotels gewöhnt ist. Zimmer war klein und recht groß, aber bei offenem Fenster war es sehr laut. Von dem kleinen Balkon aus konnte man aber sehr schön den chaotischen Straßenverkehr unten beobachten, was Spaß machte! Umgebung um den Piazza Garbaldi ist zwar nicht so schön, aber eignet sich gut als Basis für Straßenbahn- und Bahnanschlüsse. Die einzelnen Haltestellen und Bahnsteige zu finden, war eine Herausforderung, aber wir haben es geschafft. In der Nähe des Hotels fanden wir ein schönes, familiengeführtes Restaurant, und es gibt sicherlich noch viele mehr. Hotel ist eine gute Basis, um nach Pompeii, Herculaneum, Vesusvius und zu den Insels in der Bucht zu fahren. Wir würden wieder hier übernachten.

3 Danke, BetsyJK!
Hotel Tiempo
Nr. 41 von 186 in Neapel
Best Western Hotel Plaza
Nr. 55 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Unternehmen: Grand Hotel Europa
Anschrift: Corso meridionale 14, 80143, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 256€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Neapel, Province Of Naples
Grand Europa Hotel Neapel