“Direkt am Bahnhof”
Bewertung zu Grand Hotel Europa

Grand Hotel Europa
Nr. 54 von 185 Hotels in Neapel
Bewertet am 21. Juni 2013

3 Sterne Hotel direkt am Bahnhof Napoli Centrale. Zimmer war sauber und in Ordnung, Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. In der Umgebung gibt es diverse Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel sind in 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar. Supermarkt und Geldautomaten sind ebenfalls um die Ecke. Für eine Städtetrip nach Neapel Ideal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mario K!
Simona C, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für den netten Bericht durch Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Aufenthalt im Grand Hotel Europa sind. Unser Personal arbeitet jeden Tag, um die Urlaub unserer Gäste eine tolle Erfahrung zu machen.

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs: ein perfektes Ort, um Neapel und die Umgebung zu erkunden.

Wir hoffen, Sie am baldesten in Neapel wiederzutreffen.

Mit liebsten Grüssen!

Bewertungen (1.230)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Europa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und enthalten alles was man braucht. Der Service ist sehr gut, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut. Leider ist die Umgebung um den Hauptbahnhof nicht so toll. Das Centro Storico ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine85757!
Simona C, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2012

Liebe Gäste, vielen Dank für den schönen Bericht durch Tripadvisor.
Wir arbeiten nur für die ganze Zufriedenheit unseren Gästen:deswegen sind wir sehr froh, dass Sie unsere Früstück ebenso wie unser Personal sehr gut gefunden haben.
Leider wissen wir auch dass die Umgebung der Huptbahnhof nicht so schön sind aber wir hoffen dass, mit den neuen Bürgermeister, die Situation bald sich ändern wird.
Wir warten Ihnen noch einmal beim Grand Hotel Europa und inzwischen verbleiben wir mit unseren liebsten Grüssen aus Neapel!
Simona

Bewertet am 3. Januar 2012

ein echtes 3-Sterne Hotel. sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
grosser Pluspunkt genau neben dem Hauptbahnhof.Bus zum Flughafen auch vor Ort.
Gegend ist alles andere als toll. Sehr dreckig,viel Muell auf der Strasse.

Zimmer sind recht ordentlich. Wir hatten sogar Parkett und kleinen Balkon zum Rauchen. ATM in der Gegend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal welches gut englisch spricht. Essen ist ok. Kellner sind freundlich.

Altstadt ist zu fuss erreichbar. Internet in der Lobby kostenlos.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, gordonBucuresti!
Bewertet am 4. September 2011

Hotel und zimmer waren sauber und aufgeraeumt, etwas schlicht (spartanisch) eingerichtet, nur das notwendigste mobiliar ohne viel deko, nettes Personal, Fruehstueck fuer italienische Verhaeltnisse gut. Hotel in naehe des bahnhofs gelegen, also ideal fuer ausfluege, allerdings ist die gegend nicht die attraktivste.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan M!
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist ideal für Städtereisen. Es liegt direkt am Hauptbahnhof und daher ist alles leicht zu erreichen. Das Viertel ist nicht so schön, aber mit etwas Vorsicht kein Problem. Der Service war sehr gut und das Personal spricht auch Englisch. Das Zimmer war ok, und sauber. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück wirklich reichlich und das Restaurant bietet eine sehr gute Küche.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Andrea909257!
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Zentralbahnhof uns ist somit für Flug- und Bahnreisende gut zu erreichen. Für Städtereisende, die Sehenswürdigkeiten von Neapel und dessen Umgebung (z.B. Pompei, Vesuv...) ist die Lage ideal.... Unser suaberes Zweibettzimmer war klein und durch die Lage zum Innenhof auch ruhig. Im Preis war das Frühstück (Bufett: Croissants, Brot, hartgekochte Eier, Käse, Wurst Joghurt, allerdings kein frisches Obst) enthalten. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage hat allerdings auch Nachteile: Müll (teileweise brennend) auf den Straßen der umgebnung (nicht direkt vor dem Eingang des Hotels) und eine hohe Kriminalität im Bahnhofviertel machen das Hotel letztendlich unattraktive: Dass meine Kamera gestohlen wurde, mag man noch meiner Unachtsamkeit zurechnen, aber mehrfache Versuche von Langfingern wurden einerseits rechtzeitig bemerkt, aber unser geöffneter Rucksack (nur mit Vrepflegung) zeigte, dass mehr Diebstahlversuche als bemerkt gemacht wurden: Besonders die Schlange an der Kasse des nahegelegenen Supermarktes scheint Langfinger anzulocken. Wir haben jedoch auch das Enreißen einer Tasche vom Moped aus beobachtet. Dies führt zur negativen Empfehlung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar

Hotel Tiempo
Nr. 45 von 185 in Neapel
B&B Hotel Napoli
Nr. 46 von 185 in Neapel

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Corso meridionale 14, 80143, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Neapel
Preisklasse: 39€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Neapel, Province Of Naples
Grand Europa Hotel Neapel