“klassisches 3 Sterne Hotel beim Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Europa

Grand Hotel Europa
Nr. 45 von 190 Hotels in Neapel
Bukarest, Rumänien
“klassisches 3 Sterne Hotel beim Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

ein echtes 3-Sterne Hotel. sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
grosser Pluspunkt genau neben dem Hauptbahnhof.Bus zum Flughafen auch vor Ort.
Gegend ist alles andere als toll. Sehr dreckig,viel Muell auf der Strasse.

Zimmer sind recht ordentlich. Wir hatten sogar Parkett und kleinen Balkon zum Rauchen. ATM in der Gegend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal welches gut englisch spricht. Essen ist ok. Kellner sind freundlich.

Altstadt ist zu fuss erreichbar. Internet in der Lobby kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, gordonBucuresti!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Hotel und zimmer waren sauber und aufgeraeumt, etwas schlicht (spartanisch) eingerichtet, nur das notwendigste mobiliar ohne viel deko, nettes Personal, Fruehstueck fuer italienische Verhaeltnisse gut. Hotel in naehe des bahnhofs gelegen, also ideal fuer ausfluege, allerdings ist die gegend nicht die attraktivste.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Stephan M!
Rothenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist ideal für Städtereisen. Es liegt direkt am Hauptbahnhof und daher ist alles leicht zu erreichen. Das Viertel ist nicht so schön, aber mit etwas Vorsicht kein Problem. Der Service war sehr gut und das Personal spricht auch Englisch. Das Zimmer war ok, und sauber. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück wirklich reichlich und das Restaurant bietet eine sehr gute Küche.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Andrea909257!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Zentralbahnhof uns ist somit für Flug- und Bahnreisende gut zu erreichen. Für Städtereisende, die Sehenswürdigkeiten von Neapel und dessen Umgebung (z.B. Pompei, Vesuv...) ist die Lage ideal.... Unser suaberes Zweibettzimmer war klein und durch die Lage zum Innenhof auch ruhig. Im Preis war das Frühstück (Bufett: Croissants, Brot, hartgekochte Eier, Käse, Wurst Joghurt, allerdings kein frisches Obst) enthalten. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage hat allerdings auch Nachteile: Müll (teileweise brennend) auf den Straßen der umgebnung (nicht direkt vor dem Eingang des Hotels) und eine hohe Kriminalität im Bahnhofviertel machen das Hotel letztendlich unattraktive: Dass meine Kamera gestohlen wurde, mag man noch meiner Unachtsamkeit zurechnen, aber mehrfache Versuche von Langfingern wurden einerseits rechtzeitig bemerkt, aber unser geöffneter Rucksack (nur mit Vrepflegung) zeigte, dass mehr Diebstahlversuche als bemerkt gemacht wurden: Besonders die Schlange an der Kasse des nahegelegenen Supermarktes scheint Langfinger anzulocken. Wir haben jedoch auch das Enreißen einer Tasche vom Moped aus beobachtet. Dies führt zur negativen Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Hassan-Achmed!
Newtownards, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich war Anfang Mai 2007 für 8 Nächte in diesem Hotel. Ich fand es sehr sauber, komfortabel und sicher. Es liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und so kommt man schnell und einfach zu den Sehenswürdigkeiten außerhalb Neapels, wie z.B. Pompeji, Cumae oder Pasteum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Singeinlagen aus der Küche waren jeden Morgen sehr unterhaltsam.
Alles in allem ein großartiger Ausgangspunkt, um sich Neapel und die Region Kampanien anzusehen, und zwar für einen guten Preis.

Danke, RosieMcDonald!
Annapolis, MD ex-pat living in Valencia Spain
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir hatten dieses Hotel wegen seiner praktischen Nähe zum Bahnhof gebucht, aber meldeten uns schon nach der ersten Nacht ab, weil die Umgebung so furchtbar war. Das Hotel selbst war schön mit viel Charakter. Wir übernachteten dann in einem Hotel in Santa Lucia, wo es uns viel besser gefiel. Das Reisekinderbett, das uns das Hotel zur Verfügung gestellt hatte, war kaputt, und ein anderes gab es nicht. Das Frühstücksbuffet war gut, und das Personal war ansonsten hilfsbereit.

Danke, mbird69!
Hotel Tiempo
Nr. 29 von 190 in Neapel
Pendino
Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Unternehmen: Grand Hotel Europa
Anschrift: Corso meridionale 14, 80143, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neapel
Nr. 32 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Weg, Ebookers, Cancelon, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Neapel, Province Of Naples
Grand Europa Hotel Neapel