Bewertungen (1.469)
1.469 Ergebnisse
Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel mit eigener Thermalquelle, deren Wasser man in einem Außenpool, einem Innenpool und in zwei Jacuzzi auf dem Dach des Hauses nutzen kann. Im Jacuzzi hatte man abwechselnd den Blick auf den Golf von Neapel, den Monte Epomeo, die Dächer von Ischia und -- nachts -- auf die Sterne.
Das Hotel bietet auch Behandlungen mit eigenem Fango an. Das Thermalwasser macht allerdings ziemlich müde, wenn man zu lange badet.

Die Ausstattung des Zimmers war gut -- Safe, Kühlschrank, kleiner Flachbildfernseher, den man als externen Monitor fürs Handy nutzen konnte. Wir hätten uns allerdings eine Gaze als Mückenschutz und eine etwas größere Dusche gewünscht. Das Zimmer war gut geputzt.

Wir hatten zwei Wochen mit Halbpension gebucht. Es gab eine gute Auswahl an süditalienischen Gerichten, wobei man morgens je drei Wahlmöglichkeiten zu zwei Gerichten hatte, dazu Salatbüffet und Nachtisch. Dies ist auch in anderen italienischen Restaurants Standard.
Wir haben zuerst öfters Fisch gegessen, aber die anderen Gerichte haben uns auch sehr gut geschmeckt.
Der Ober war sehr aufmerksam und arbeitete sehr schnell.

Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Geschäfte, der Busbahnhof und der Fährhafen sind zu Fuß erreichbar. In Neapel kann man mit einem sog. Alibus für 5 Euro direkt vom Fährhafen zum Flughafen und zum Hauptbahnhof fahren. Tickets kauft man im Bus oder in einem Kiosk.

Im November sind nicht so viele Gäste da.
Eine Reihe von Ausflugsmöglichkeiten, wie z. B. Fährverbindungen sind nur eingeschränkt oder nicht mehr vorhanden.
So fuhr z. B. keine Fähre mehr direkt nach Capri, teilweise fuhren wegen schlechten Wetters einzelne Schnellboote nicht nach Neapel-Beverello.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender_130!
Bewertet am 11. November 2017

Im Hotel war das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Tolle Auswahl. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, praktisch gleich an der via Toledo, der Einkaufsstrasse Neapels

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, TristanP353!
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Das Executive Zimmer war super, wenn auch der Toilettendeckel fast von Sockel fiel. Leider hatten wir einen frühen Flug nach Frankfurt und konnten das hochgepriesene Frühstücksbuffet nicht genießen. Das alternative Frühstückspaket zum Mitnehmen war nur abgepackte Fertigware, kein frisches Sandwich war im take-away Paket!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RainerO55!
Bewertet am 23. August 2017

Es war sehr heiß,wir hatten ein Zimmer mit toller Terasse und Liegen,
aber die Klimaanlage funktionierte nicht.Am Morgen war man sehr bemüht uns ein
anderers Zimmer zu geben,DANKE dafür.Unsere Sachen wurden, als wir einen Stadtbummel machten ins neue Zimmer gebracht.Auch der Service beim Frühstück hat uns super gefallen,ein schöner Tag, wenn man morgens freundlich bedient wird.Wir würden
dort jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: anrufen und beraten lassen
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Margrit G!
Bewertet am 29. Juni 2017

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Napoli. Man ist sehr zentral.
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Leider ist es dort nachts sehr laut.
Versuchen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. Haben die ganze Nacht fast kein Auge wegen des Aussenlärms zugemacht. Dafür kann das Hotel aber nichts.
Das Frühstücksbuffet ist für Italienische Verhältnisse gut. Die Aussicht von der Dachterrasse ist wirklich sehr schön.
Positiv möchten wir noch die Herrschaften von der Rezeption & Concierge erwähnen.
Alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017