Hotel Europeo & Flowers
167 $
147 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

246 $
323 $
279 $
Agoda.com
  • Pool
Grand Hotel Europa(Neapel)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
HotelsClick
Romeo Hotel(Neapel)
413 $
402 $
  • Pool
Bewertet 27. März 2017

Das Zimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet, sauber und funktional. Das Hotel ist gut gelegen, das Personal freundlich und hilfsbereit. In der Nähe befinden sich Unmengen an Bars, in denen man sein Frühstück auf neapoletanische Art einnehmen kann.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, oftinitalien!
Bewertet 2. November 2016

Das Hotel ist nahe der Spaccanapoli und ist dank der neuen U-Bahn auch gut vom Flughafen erreichbar. Die Zimmer liegen im 3. und 4. Stock und man schläft ruhig obwohl rundherum der Bär steppt. Frühstück kann man preiswert in der Bar am Eingang einnehmen. Das WLAN funktioniert passabel. Da wir bereits viermal dort übernachteten kann ich sagen dass die Zimmer sehr unterschiedlich sind. Bei längeren Aufenthalten scheint man die eher schlechteren Zimmer zu erhalten. Abzuraten ist vom dritten Stock, da man immer erst in den vierten Stock muss damit der Portier die Tür öffnet. Hat man Glück bekommt man für kleines Geld ein sehr anständiges Zimmer. Und es ist hier bestimmt netter als in der Hotelgegend am Hafen.

Zimmertipp: Im vierten Stock
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, weckewerk!
Bewertet 5. Juni 2016

Europeo Flowers ist ein Hotel gleich gegenüber die Universität fast an der Spaccanapoli. Also wirklich tief in der 'dunkle' Innenstadt. Und das Hotel ist erstaunlich erfrisschend und nett für effektiv ein 2 Sternen Hotel. Die Zimmer sind sehr klein, nur knapp größer als das Bad. Zu hören sind doch etwas Innenstadt-Geräusche, aber weil die Zimmer an einen geschlossenen Innenhof liegen ist das relativ gering.
Der Service war gut, bei Ankunft hatten wir uns wechseln lassen von ein winziches auf ein kleines Zimmer, aber die Staff war immer freundlich und hilfsbereit.
Und so mitten in der Altstadt lässt sich (tagsüber) der Chaos und Armut hatnah erleben ohne sich dabei unwohl fühlen zu müssen. Caffeteria und kleine Pizzeria sind alles ganz in der Nähe zum Frühstück und Abendessen.
Auch weil die Ecke vom Hotel ein paar Studentenkneipen hat, ist die Umgebung auch Abends nicht so bedrohlich wie vielleicht andere dunkle Gassen.

Sehr Typisch Neapel.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, joost_w_de_vries!
Bewertet 16. November 2014

Eines der wenigen Hotels in Neapel das keine negativen Bewertungen hat. Das Hotel liegt im 4. Stock, es gibt jedoch einen kleinen Aufzug. Das Hotel ist mit diversen Wandmalereien und Skulpturen außergewöhnlich gestaltet. Es gibt eine Klimaanlage, ein modernes Bad und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist hervorragend, in der Nähe der Metro Dante, sowie der Via Toledo (die schönste Einkaufsstraße in Neapel).

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BellaItalia83!
Bewertet 15. April 2014

Wir hatten über das Internet zwei Nächte im Hotel Europeo gebucht, weil uns die vielen guten Kritiken überzeugt hatten. Vor allem die gute Lage in der historischen Altstadt Neapels war bei unserer Entscheidung ausschlaggebend.
Am Nachmittag erhielt ich eine SMS (kein Anruf!), dass wir für den selbigen Tag umgebucht seien auf ein anderes Hotel, da das Zimmer wegen eines kranken Gastes nicht zur Verfügung gestellt werden konnte. Das neue Hotel befand sich in der Nähe des Hauptbahnhofs, eines eher unangenehmen Viertels. Diese Lage beinhaltete längere Strecken zu den Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten. Auch der bewusst gewählte Vorteil, gerade in Süditalien mittags oder nach dem Sightseeing einzukehren und sozusagen vor der Tür in ein Restaurant zu gehen, hatte sich in Luft aufgelöst.
Durch die späte Ankündigung am Nachmittag, war es kaum denkbar, noch nach einer anderen Unterkunft zu suchen. Um ehrlich zu sein empfand ich - außer dem Umstand, dass wir nicht auf der Straße standen -, die Abwicklungs insgesamt sehr enttäuschend. Wünschenswert wäre gewesen: ein Anruf anstelle einer SMS; die Suche nach einem alternativen, in der Nähe liegenden Hotel oder zumindest das Angebot, zu einem späteren Zeitpunkt umzusiedeln und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten etwa durch die Übernahme der eines Taxitransports (oder ähnlichem) zu begleichen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nina M!